Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Talvisota 🙂
*wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
TalvisotaEin Wissenschaftler experimentiert mit so ner Art Beamer und beamt sich selbst und ne Fliege und mutiert zum Monster. Im unsäglichen Sequel führt sein Spross die Experimente fort… :haha: Mieeeeeeeeeeees.
Achso, stimmt.. das ham die Simpsons doch auch parodiert..
Shaddai*wink*
*zurückwink*
Was geht ?
Ja was geht denn da bei dir, Tim ? Erzähl mal von deinem Gefühlschaos. :haha:
--
Talvisota*zurückwink*
Was geht ?
inzwischen schon zienlich blau bin… *grins, prost*
Ja, erzähl mal vom Gefühlschaos… *Tastentreffen immer schwerer wird*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Talvisota*zurückwink*
Was geht ?
Naja, hab schon vor paar seiten gesagt, das das hhier nix zu suchen hat.
Gibt halt grad bisschen stress mit meiner so halb/nicht soganz/ganz/Nicht mehr/wieder/oder doch net-Freundin, alles reht planlos. Und mir langsam zu viel ^^
'[A.F.P.;1568958′]halb/nicht soganz/ganz/Nicht mehr/wieder/oder doch net-Freundin
au, au, au. Das ist richtig Kacke *prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1568963′]Prost… zum drölften mal
*prost*, die Tasten sind auf einmal so klein, was ist denn das für Shit…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1568958′]Naja, hab schon vor paar seiten gesagt, das das hhier nix zu suchen hat.
Gibt halt grad bisschen stress mit meiner so halb/nicht soganz/ganz/Nicht mehr/wieder/oder doch net-Freundin, alles reht planlos. Und mir langsam zu viel ^^
Oha, das klingt arg. :haha:
Ich wäre ja fast froh, ich hätte mal wieder irgendwie mit Frauen zu tun, aber ich bin seit dem Abi irgendwie voll verschratet und gehe kaum mehr unter Leute, geschweige denn lerne ich wen kennen.
--
http://www.youtube.com/watch?v=FaLETiVyuiY geiles video,echt.. wundert mich sowas von Metallica zu sehen
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Talvisota
Ich wäre ja fast froh, ich hätte mal wieder irgendwie mit Frauen zu tun, aber ich bin seit dem Abi irgendwie voll verschratet und gehe kaum mehr unter Leute, geschweige denn lerne ich wen kennen.Das erspart Ärger. Guter Plan *prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychogeiles video,echt.. wundert mich sowas von Metallica zu sehen
*prost*,*blau in der Ecke lieg*
Hi, wie geht’s?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDas erspart Ärger. Guter Plan *prost*
Naja, aber auf Dauer… Ich geh mir nochn Weizen holen. 🙂
--
TalvisotaOha, das klingt arg. :haha:
Ich wäre ja fast froh, ich hätte mal wieder irgendwie mit Frauen zu tun, aber ich bin seit dem Abi irgendwie voll verschratet und gehe kaum mehr unter Leute, geschweige denn lerne ich wen kennen.
Hm, ich lerne derzeit recht viele neue Leute kennen, mein Freundeskreis wandelt sich gerade auch ziemlich. Einfach n paar mal in deiner Lieblingskneipe bequem ein Saufen gehen und nicht übertreiben, dann wird das schon 😉
Shaddai*prost*,*blau in der Ecke lieg*
Hi, wie geht’s?prost prinzessin.. gut gehts und selbst?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.