Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
TalvisotaIch geh mir nochn Weizen holen. 🙂
*prost*, it’s a perfect world…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1568975′]bring mir eins mit! 🙁
*OettingergegenWandwerf*
Arrrr, was für ein göttlicher Trunk.
*eiskalteskrombacherhefeinrachenschütt*
Prost zum 48203939 Mal.
--
Some_Kind_of_Psychoprost prinzessin.. gut gehts und selbst?
ich sitz allein auf dem Sofa und knall mir die Birne weg (au Mann für den Satz hab ich jetzt lang gebraucht, so viele Tasten…)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*prost*, it’s a perfect world…
Jetzt hast mich daran erinnert 🙁
'[A.F.P.;1568983′]Arsch ^^
😆 *prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich sitz allein auf dem Sofa und knall mir die Birne weg (au Mann für den Satz hab ich jetzt lang gebraucht, so viele Tasten…)
imnmer mit der Ruhe,wenn du dich vertippst,wird sicher Schnibbel kommen und dich mit einem unnötigen Facepalm-bild daran errinnern^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoimnmer mit der Ruhe,wenn du dich vertippst,wird sicher Schnibbel kommen und dich mit einem unnötigen Facepalm-bild daran errinnern^^
bisher noch nicht, aber er verbessert mich ständig weil ich Trashmetal nicht richtig schreibe, *hicks*, Hyyyypoooocrisssy, *hüpf, hüpf*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaibisher noch nicht, aber er verbessert mich ständig weil ich Trashmetal nicht richtig schreibe, *hicks*, Hyyyypoooocrisssy, *hüpf, hüpf*
Mädel,wenn du des bei mir machst,werd ich dir auch ins Gesicht springen^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoMädel,wenn du des bei mir machst,werd ich dir auch ins Gesicht springen^^
Gesicht? Hm, nicht gut. Au, jetzt geht das Karusselfahren los. *lustig, prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiGesicht? Hm, nicht gut. Au, jetzt geht das Karusselfahren los. *lustig, prost*
ja ich bin recht klein,deswegen hüpf ich ins gesicht…..huwiii kirmes,will aauch
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psycho
Ganz einfach, Flasche Rotwein ist fast leer, dann Kirmes… *grins, hicks, breites Grinsen*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiGanz einfach, Flasche Rotwein ist fast leer, dann Kirmes… *grins, hicks, breites Grinsen*
Shaddilein,ich drink lieber met… weniger kopfficken am tag danach
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoShaddilein,ich drink lieber met… weniger kopfficken am tag danach
Met? Hm, ich trink Bio-Rotwein, einwandfrei, *prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.