Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Vic RattleheadSind 4 Schwänze nicht zuviel des Guten für dich? 😮
och es könnt immer ein bisschen mehr sein oder?:P^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!schnibbelich mach auch gleich endlich mal mein bier auf.
ooaaah ja mann! lieber gott schlag mich tot weil sie eine schönheit ist!
*prost*. Danke fürs Kompliment… mit Alk ist der Planet ewrträglöich…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocaine
Hi. Lalalalala.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDas kannst nich mal besoffen hören *prost*
Junge Padawanin noch viel lernen muss…
--
talvisota
du bist eh mein gott
ohne dich kein prezident in meinem leben 😆habt ihr morgen alle frei???^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!TalvisotaJunge Padawanin noch viel lernen muss…
Hä? 0,7 bald geschafft *prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHä? 0,7 bald geschafft *prost*
Krieg der Sterne..du gesehen du haben musst
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychohabt ihr morgen alle frei???^^
Bin auf nem dualen Lehrgang für Zivis, da muss ich morgen ned sonderlich fit sein. Bin auch schon beim fünften Hefe des Abends. Oo
--
Some_Kind_of_Psychohabt ihr morgen alle frei???^^
bis 16:15 Uhr, ja, *grins, blau in der Ecke lioeg* Idie Taten werden immer schwere uz treffen, scheisse*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaBin auf nem dualen Lehrgang für Zivis, da muss ich morgen ned sonderlich fit sein. Bin auch schon beim fünften Hefe des Abends. Oo
ich habe urlaub^^… länger^^ ziemlich lang xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoKrieg der Sterne..du gesehen du haben musst
krieg, immer gut, waschen ist krieg, genau *prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaibis 16:15 Uhr, ja, *grins, blau in der Ecke lioeg* Idie Taten werden immer schwere uz treffen, scheisse*
Shaddai hauprsache du machst fleißig Beiträge^^….
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.