Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
na gut, kriegst eine von den schon geknackten *hinhalt* 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
MurdererAua! 😥
:auslach:
btw. guten Morgähn.
--
ploeppna gut, kriegst eine von den schon geknackten *hinhalt* 😉
--
ich geh mal wieder vom pc…
tschö--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Machs gut!
--
Murderer
Inzest!!!!!!!!1111einszweidrölf
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxGuten Morgen
ploeppmoin moin!
morsche.
MurdererGestern bei nem guten Freund ne Kiste Bier jesoffen. oO
Heute dann erstmal verschlafen und dann war ich beim Arzt. Bin heute und morgen krank geschrieben. ^^Boa, war das ein Absturz gestern Abend. Ich sauf heute auch nix mehr…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelInzest!!!!!!!!1111einszweidrölf
Wie geht’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWie geht’s?
Naja, geht so. Ging schon besser. 😉
Und selbst?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNaja, geht so. Ging schon besser. 😉
Und selbst?
dito. Rest-Alk nervt und müde…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich werd mich mal kurz ins Bad verziehen, bis gleich.
--
Musiksammlung RYMWui, Kacken macht frei!
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch werd mich mal kurz ins Bad verziehen, bis gleich.
Wenn ich doch bloss eines hätte… aber bald…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So, bin wieder da! Guckt mal in den Thrash Metal Thread, hab da was schönes.
--
MurdererSo, bin wieder da! Guckt mal in den Thrash Metal Thread, hab da was schönes.
Zu faul. Hi.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.