Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Kennt ihr das auch ihr sitzt auf der Arbeit udn fragt euch wieso….da ja eh nix zu tun ist.
Irgendwie sollte ich anfangen langsamer zu arbeiten vielleicht hab ich dann ja wenigstens bis 14 Uhr beschäftigung.
Wer mag mich denn noch bis 15 Uhr beschäftigen solange muss ich noch hier sein.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Bin essen!
--
PainlustWer mag mich denn noch bis 15 Uhr beschäftigen solange muss ich noch hier sein.
Ich. *wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bitte mehr hier von hören:
perfekt 🙂
dann fang ma an
achso im Thrashthread befindet sich ein selbst zusammengestellter Sampler von Murderer zum download, nur so als info falls du immernoch zu faul bist zu schauen^^
da is ja en rheinhesse^^
ganz genau, hrhr
Painlustperfekt 🙂
dann fang ma an
achso im Thrashthread befindet sich ein selbst zusammengestellter Sampler von Murderer zum download, nur so als info falls du immernoch zu faul bist zu schauen^^
immer noch zu faul.
Welches sind Deine Lieblingsbands?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Painlustwo genau her?
das thema hatten wir vor einigen wochen schonmal 😆
aber gut.
schwabenheim an der selz im landkreis mainz/bingenCenotaphdas thema hatten wir vor einigen wochen schonmal 😆
aber gut.
schwabenheim an der selz im landkreis mainz/bingenstimmt jetzt erinner ich mich wieder das warst du
aber die bist pfälzer un kei hesse
geographisch gesehen bin ich pfälzer.
aber von der region her rheinhesse, hrhrErstmal den Ofen angeschmissen…Langsam krieg ich doch Hunger…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddaiimmer noch zu faul.
Welches sind Deine Lieblingsbands?
ääähhhh willst du die volle Liste oder nur ein kleiner Ausschnitt
In Flames
Metallica
Die happy
Linkin Park
Johnny Cash
Black Sabbath
Led Zeppelin
Tool
Pink Floyd
Marilyn Manson
Paradise Lost
Pink
Michael Jackson
etc.Cenotaphgeographisch gesehen bin ich pfälzer.
aber von der region her rheinhesse, hrhrnimmst des alles viiiel zu genau
naja ok bin ja auch rheinhesse und zwar auf der hessischen seite 😉
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.