Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
ich hab nur die blasphemy und die diabolical conquest.
beides absolute überalbenHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Diese kartoffeltaschen sind echt verdammt gut!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKartoffeltaschen-…. *ohrenaufstell*
Painlustdie gingen irgendwie voll an mir vorbei beim hören und da sseit ich se hab..
da find ich die neusten ja sogar besserdie neue kann auch was.
aber naja, bloodbath sind soone sache.
auf der einen seite schon toll. aber auf der anderen seite halt irgendwie NUR ein tributeprojekt von ein paar death metal maniacs.
da hör ich mir dann doch lieber die originale an.Murdererhttp://www.youtube.com/watch?v=oFpQB0J7-7c&feature=PlayList&p=3E3E1B9C59673993&index=0&playnext=1
Kann man gut hören.
Painlustich find bolt thrower halt mal total langweilig, geben mir irgendwie nix
Versuchs nochmals, solange bis es klappt…
Ardor vom VenushügelDiese kartoffeltaschen sind echt verdammt gut!
Mann, jetzt bekomm ich wieder Hunger…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai Versuchs nochmals, solange bis es klappt…
du redest doch sonst immer schnell vom schönhören wenn man einer platte mal ein paar mehr durchläufe gibt.
practice what you preach;-)Cenotaphdie neue kann auch was.
auf der einen seite schon toll. aber auf der anderen seite halt irgendwie NUR ein tributeprojekt von ein paar death metal maniacs.
da hör ich mir dann doch lieber die originale an.ja aber auf jedenfall ne band die was kann
Cenotaphdie neue kann auch was.
da hör ich mir dann doch lieber die originale an.Die neue Scheibe von Bloodbath ist gottgleich, niederknie, huld. Tributeprojekt, pah.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich glaub ich geh erstmal kacken.
--
Äääh neeee danke
schon in der Zeit in der ich Deathmetal hauptsächlich gehört habe zählten Bolt thrower absolut net zu meinen Faves da gab udn gibt es bessere.
ShaddaiTributeprojekt, pah.
ist es doch acuh
oder hast du nie interviews der band gelesen in denen das der anders immer wieder betont?Cenotaphdu redest doch sonst immer schnell vom schönhören wenn man einer platte mal ein paar mehr durchläufe gibt.
practice what you preach;-)jo eben, soll er machen, so wie ich das immer mach, schönhören, schönsaufen, schönreden, schönkotzen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Cenotaphist es doch acuh
oder hast du nie interviews der band gelesen in denen das der anders immer wieder betont?Doch, sie sagen doch, dass Bloodbath das ist, was ihnen Spass macht und die anderen Sachen halt Pflicht.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]naja
von anders und jonas hör ich mir lieber katatonia an. und von mikael und martin dann lieber opeth.
es gibt einfach weitaus besseres als bloodbath im aktuellen schweden death.
und naja, den machen sie ja nich mehr wirklich. daher bleib ich lieber bei den originalen aus den usa. daran is ja die aktuelle paltte angelehntPainlustschon in der Zeit in der ich Deathmetal hauptsächlich gehört habe
Wenn man mal an der Spitze der Nahrungskette angelangt ist, dann dachte ich, hätte man seinen eigenen vergangenen komischen Geschmack überlebt?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.