Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
MurdererSind die überhaupt noch zusammen? 😕
Nein, sind sie nicht und jetz Ende. Fragt die beiden selber.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deTrefft ihr euch überhaupt alle oder kommt ihr dann in mehreren Gruppen in SGH an?
--
Hallo ihr Gaylords.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Herbst 2009, das Ende aller Beziehungen. ^^
--
P4Z1F1S7Ich fahr ja acuh von Ulm aus. Vorraussichtlich über Karlsruhe, und dann mit Malte zusammen den Rest. Unterwegs treffen wir dann sicher noch andere…
Nur weiß ich nicht, ob die Kombination Malte und ich nicht beinhaltet dass wir unterwegs schon das Bewusstsein verlieren und irgendwo in der Antarktis wieder aufwachen O_O
ich sähe das Problem daran jetzt nicht :haha:
--
Der PoleHallo ihr Gaylords.
Hallo Knärbär.
--
Der PoleHallo ihr Gaylords.
Na du Schnucki.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMördie… oO
Kannst ruhig kommen. Aber ich glaube der Alk wird nie und nimmer reichen.--
Aber ihr werdet eh schon alle besoffen ankommen. *lol*
--
Naja meine Lieben. Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht 🙂
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!MurdererAber ihr werdet eh schon alle besoffen ankommen. *lol*
Wenn ich anokmme kann ich wahrscheinlich nicht mal mehr meinen Vornamen aussprechen 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererMördie… oO
Kannst ruhig kommen. Aber ich glaube der Alk wird nie und nimmer reichen.Ach, dann nehm ich haltn rucksack für mich alleine mit. Oder ne Pulle Whiskey. Da findet sich schon was. Ich sollt nur nicht gar so dicht wie gestern sein. Gott hab ich gereiert.
RabengeschreiNaja meine Lieben. Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht 🙂
Nachti Nacht. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHi, ihr Sofisten, fleissig, fleissig, schon auf Seite 8…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.