Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ShaddaiSo was säuft Manson ständig, schmeckt das?
Es ist schon gut, bin halt nur den 55er gewöhnt. Und das mit Wasser und caramelisiertem Zucker. Dann ist es echt eines der geilsten Gesöffe überhaupt. Aber ich rate dir davon ab dir ne flasche 77er zu schnappen und erstmal kompromisslos einige Schlücke aus der f
MurdererAn absinth komm ich überhaupt nicht ran. Bäääääh!
Den leichten gibts doch bei uns auch oder? Also den harten haben wir immer in Prag gesoffen, da brauchste aber halt echt net viel und das mit den Hallus scheint doch nicht ganz unwahr zu sein…aber lecker mit Aniszucker und angezündet:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Der PoleGenau das ist die Richtige Einstellung.
Ich will Nutten und Jack Daniels!
--
Murdererhttp://seiler.kleine-stadt.com/
*nerv*
Warum bist du schon weiter als ich? 😥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererAn Absinth komm ich überhaupt nicht ran. Bäääääh!
Ich wär halt mal gespannt auf RICHTIGEN Wehrmut-Absinth. das Zeug, das du in Deutschland bekommst kann man ja eigentlich nicht als Absinth bezeichnen.
Mr. Mackey
Nutten die auch gut aussehn,und nicht sowas.Schäm dich!
Und er Alk ist ok.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Mr. Mackey
Wieso kaufts du nicht irgendnen Jackyklon und gibst dafür mehr Geld für die Nutten aus?!?
Meine Herren ich ESSE grade Oo…toll Herr Mackey, ganz toll 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1573198′]Ich wär halt mal gespannt auf RICHTIGEN Wehrmut-Absinth. das Zeug, das du in Deutschland bekommst kann man ja eigentlich nicht als Absinth bezeichnen.
Wie gesagt, Prag und da isses auch lebensgefährlich billig das Zeug Oo
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hier wurde lediglich von Nutten geredet und kein Wort darüber dass die auch hübsch sein sollen! Und ich bin jetz der Buh-Mann hier :lol::lol:
--
Mr. MackeyHier wurde lediglich von Nutten geredet und kein Wort darüber dass die auch hübsch sein sollen! Und ich bin jetz der Buh-Mann hier :lol::lol:
Spricht eh nicht für dich, wenn du solche Weiber anschleppst 😆
Eigentor mit Anlauf würd ich behaupten;-)--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Der PoleEs war aber nicht nett gemeint. 😈
Das war so klar.
MurdererAn Absinth komm ich überhaupt nicht ran. Bäääääh!
Im Osten is schon scheisse…:haha::haha::haha:
'[A.F.P.
;1573193′]Es ist schon gut, bin halt nur den 55er gewöhnt. Und das mit Wasser und caramelisiertem Zucker. Dann ist es echt eines der geilsten Gesöffe überhaupt. Aber ich rate dir davon ab dir ne flasche 77er zu schnappen und erstmal kompromisslos einige Schlücke aus der f
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseSpricht eh nicht für dich, wenn du solche Weiber anschleppst 😆
Eigentor mit Anlauf würd ich behaupten;-):lol::lol::lol:
Guten Abend Frosti…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseWie gesagt, Prag und da isses auch lebensgefährlich billig das Zeug Oo
Hab deinen Post gar nicht gesehen ^^ Ja sowas mein ich.
Shaddai
Wo nicht lang drin? In der Flasche oder in mir?
In dir. Ich mein das war so derb wie ich gestern gekotzt hab und ich kotze eigentlich nie. Nicht mal mit Finger stecken.
FrostsenseSpricht eh nicht für dich, wenn du solche Weiber anschleppst 😆
Eigentor mit Anlauf würd ich behaupten;-)als wär ich nich schon mit dem Vorsatz bei jemandem Übelkeit hervorgerufen an die Sache rangegangen :angel:
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.