Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWarum bist du schon weiter als ich? 😥
Mhhh, bekomm vielleicht mehr Klicks als du.
@ Shaddai: Der war schlecht! :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deShaddai:lol::lol::lol:
Guten Abend Frosti…
Hallihallo Shaddai:)
@Herr Mackey: man könnts FAST meinen:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ey monsterspast, lass märr die ruh.
Du kriehst ned e mol dei schuh mit Klettverschluss zu.Gehst mit de Badekapp ins Freibad, Eierkopp
Ich mach de Köpper vom Fünfer un du vom EinerblockIch fick dei alt so lang bisse schreit:
Oooh, des is soo schee. Des ist soo geil!!Unn ich steckn aach von hinne gern ins Futtsche
Do kann ich nebebei noch Fernseh gucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cenotaphey monsterspast, lass märr die ruh.
Du kriehst ned e mol dei schuh mit klettverschluss zu.Gehst mit de badekapp ins freibad, eierkopp
ich mach de köpper vom fünfer un du vom einerblockich fick dei alt so lang bisse schreit:
Oooh, des is soo schee. Des ist soo geil!!Unn ich steckn aach von hinne gern ins futtsche
do kann ich nebebei noch fernseh gucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lutsch de labbe!!
Lutsch de labbe!!
--
nein, das is der neue song:lol:
EY DU FÄNGSTE VOLL DU SPAST
DENN DU HAST KEI SUBBERJACK SPAST!!MurdererMhhh, bekomm vielleicht mehr Klicks als du.
Aber warum?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCenotaphnein, das is der neue song:lol:
EY DU FÄNGSTE VOLL DU SPAST
DENN DU HAST KEI SUBBERJACK SPAST!!w00t?
hastn Link oder sowas dafür? :haha:
--
NovocaineAber warum?
wette der verteilt in seinem Heimatort Flyer mit der URL zu seiner Stadt.
--
I’ve made my own code
sold my soul to Manilla Road
modern metal I don’t give a fuck
UH! I was raised on rock--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Mr. Mackeyw00t?
hastn Link oder sowas dafür? :haha:
http://www.myspace.com/memememockunit
:horns::horns:
NovocaineAber warum?
Weil ich den Link auch immer im ICQ an Leute schicke-
Mr. Mackeywette der verteilt in seinem Heimatort Flyer mit der URL zu seiner Stadt.
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
'[A.F.P.;1573209′]In dir. Ich mein das war so derb wie ich gestern gekotzt hab und ich kotze eigentlich nie. Nicht mal mit Finger stecken.
Au, kotzen ist nicht so meins, das kann ich mal gar nicht leiden…
Mr. Mackeyals wär ich nich schon mit dem Vorsatz bei jemandem Übelkeit hervorgerufen an die Sache rangegangen :angel:
No chance aus dieser Nummer rauszukommen 😆
Murderer
@ Shaddai: Der war schlecht! :haha:Ich weiss :haha:
FrostsenseHallihallo Shaddai:)
Hypocrisy rules my CDplayer…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Warum fahren alle auf diese Mock Unit ab?
--
Cenotaphhttp://www.myspace.com/memememockunit
:horns::horns:
ALTER, ich fall vom Stuhl :lol::lol::lol:
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.