Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
NovocaineMal in Lifelover reinhören, aber die Live-Performance ist unter aller Sau. :haha:
Mein Lieblingsunterhalter ist doch da *-*
Ja, ich hab schon gehört dass es scheiße gewesen sein soll. Genauso wie in Berlin.. Naja mal schauen, vllt is Hypthermia ja am 26. besser..
@samira: Ja das hier eienr nen blöden Spruch ablässt, da glaub ich, brauch ich nicht lang warten.. 😆
@ingrimm: Ein Heidelberger 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich bekomme langsam aber sicher Hunger! :riot:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]_Samira_
<3
Aber du machst mir Angst.. :lol:
Ach. Die anderen kennen mich. Ich bin total lieb^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Rabengeschrei
@ingrimm: Ein Heidelberger 😀
Öhm…ein Zugezogener!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Diamanten woho
--
The birch tree... in winter Last.FMHeavy_MalteAch. Die anderen kennen mich. Ich bin total lieb^^
Ja,aber Angst kann man bei dir trotzdem haben! :horns:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMJa,aber Angst kann man bei dir trotzdem haben! :horns:
aber nur wenn man keinen Eurodance mag :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malteaber nur wenn man keinen Eurodance mag :haha:
Hehe!
Oder sich für dich ausziehen soll und nicht so wehrhaft ist! 😉--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMHehe!
Oder sich für dich ausziehen soll und nicht so wehrhaft ist! 😉Du fandest das doch auch geil!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1RabengeschreiMein Lieblingsunterhalter ist doch da *-*
Ja, ich hab schon gehört dass es scheiße gewesen sein soll. Genauso wie in Berlin.. Naja mal schauen, vllt is Hypthermia ja am 26. besser..
Ich bin doch immer für dich da. :haha:
Also rein musikalisch war es echt klasse, die Musik ging ins Ohr und war eine gute Abwechslung zu den vorherigen Bands. Das feminine Gekreische war teilweise nervig, aber vorallem dieses Rumgehüpfe bei depressiver Musik geht gar nicht, war aber in dem Moment auch etwas belustigend. Naja, was ich gerade auf Platte hör ist auch sehr gut, lohnt sich schon.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeavy_MalteDu fandest das doch auch geil!
Du hast recht!
Wer weiß,was passiert wäre,wenn ich nicht hätte nüchtern sein müssen! 😮--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Heavy_MalteAch. Die anderen kennen mich. Ich bin total lieb^^
Ja hab ich auch schon gehört. Aber ich bin trotzdem noch skeptisch. :haha:
Heavy_Malteaber nur wenn man keinen Eurodance mag :haha:
Eurodance ftw.<3
[quote=INGRIMM;1578816]Hehe!
Oder sich für dich ausziehen soll und nicht so wehrhaft ist! 😉😮 JETZT hab ich echt Angst. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinZu recht! 😛
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ich seh dem ganzen positiv entgegen :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.