Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch bin doch immer für dich da. :haha:
Also rein musikalisch war es echt klasse, die Musik ging ins Ohr und war eine gute Abwechslung zu den vorherigen Bands. Das feminine Gekreische war teilweise nervig, aber vorallem dieses Rumgehüpfe bei depressiver Musik geht gar nicht, war aber in dem Moment auch etwas belustigend. Naja, was ich gerade auf Platte hör ist auch sehr gut, lohnt sich schon.^^
Nein wie nett das zu hören.
Ja ja der Kim. Aber ich glaueb das machts einfach..
@ingrimm: Heidelberger bleibt Heidelberger 😉 wie ist das Wetter bei euch?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Rabengeschrei
@ingrimm: Heidelberger bleibt Heidelberger 😉 wie ist das Wetter bei euch?Wechselhaft sonnig und grau mit ner Menge Wind.
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heavy_MalteIch seh dem ganzen positiv entgegen :haha:
Ich ja eigentlich auch.
Hoffe nur,dass dann alle iwie mit mir klar komm. :haha:--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNabend alle miteinander!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
moinsen
--
The birch tree... in winter Last.FMdubidubidu
--
Mir ist kalt. Ich hab mich natürlich den ganzen Sommer nicht darum gekümmert, dass meine Heizung repariert (bzw. die 2te. Eine reicht nicht) wird. Und, dass meine Fenster abgedichtet werden. 😥
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Vermutlich hast du auch keinen einzigen pullover im haus?
--
The birch tree... in winter Last.FMDann zieh dir nen Pulli an wenn dir kalt ist.
--
GruftfroschVermutlich hast du auch keinen einzigen pullover im haus?
Doch 2. Wollte morgen einkaufen gehen. Ausser einem richtigen Anorak hab ich auch nichts passendes jackiges^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteMir ist kalt. Ich hab mich natürlich den ganzen Sommer nicht darum gekümmert, dass meine Heizung repariert (bzw. die 2te. Eine reicht nicht) wird. Und, dass meine Fenster abgedichtet werden. 😥
*Pulli und Schal reich* :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGruftfroschVermutlich hast du auch keinen einzigen pullover im haus?
Dann wär er echt angefickt. 😆
--
MurdererDann zieh dir nen Pulli an wenn dir kalt ist.
Hba ich ja schon. Schuhe auch. Trotzdem kalt.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.