Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Bin mal was essen. Aber heut ist es hier doch schon ziemlich kalt,
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Heavy_MalteSuppe ist die Lösung^^
Was für welche? :haha:
Ardor vom VenushügelSame here.
Du bist ja auch ’ne wandelnde Heizung…
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDas Sofa hält sich irgendwie lange…
Moin allerseits.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Heavy_MalteHba ich ja schon. Schuhe auch. Trotzdem kalt.
Weichei! :-X
Morsche Ploepp!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Hallöchen…
--
Gay? ^^
Edith sagt Hallo!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Moin an die neuen.
--
Heavy_MalteSuppe ist die Lösung^^
ich hatte heute auch schon Suppe, mit einer gefühlten Tonne Buchstabennudeln drin^^
Mir ist übrigens auch kalt wie sau, deswegen lieg ich im Bett..
edit: huhu Ingrimm, Talvi und Chris 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich renn den ganzen Tag schon ohne Socken rum…^^
--
Aaaaaaaalter… ich kenn den Stagemanager von InEx. ö.ö
Mir eröffnen sich hier Möglichkeiten ey. xD--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Was für welche? :haha:
So ganz normale Brüh zeug sache^^
ploeppich hatte heute auch schon Suppe, mit einer gefühlten Tonne Buchstabennudeln drin^^
Mir ist übrigens auch kalt wie sau, deswegen lieg ich im Bett..
Ich will dazu :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Toll, ich muss dann noch zur Garage und aufräumen. -.-
--
Treffen sich zwei, einer kommt nicht.
--
Langweilig.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiLangweilig.
!!!!!!!!!!!
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.