Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Heavy_Malte

Panic drives human herdsIch bin ein alter Mann, ich kann da nicht mithalten. Eurodance hab ich noch selbst miterlebt; das ist als würde man einen Vietnam-Veteranen bespucken.

Kostüm? Glaube ja, aber ich bin noch so unentschlossen, welche Farbe mir überhaupt steht.

Wir nehmen dann die die dir nicht steht. Soll ja gruselig sein.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #5650721  | PERMALINK

Panic drives human herds

Malte, du hast doch hoffentlich nicht vor, Tanzen zu wollen.

--

#5650723  | PERMALINK

Ardor

Panic drives human herdsIhr wollt das am 31. also mit Eurodance durchziehen? Und ich soll mich da dann freiwillig an Malte ketten?

Ich zieh das definitiv durch. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5650725  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Panic drives human herdsIch bin ein alter Mann, ich kann da nicht mithalten. Eurodance hab ich noch selbst miterlebt; das ist als würde man einen Vietnam-Veteranen bespucken.

Kostüm? Glaube ja, aber ich bin noch so unentschlossen, welche Farbe mir überhaupt steht.

Geh doch als Badewanne.

--

#5650727  | PERMALINK

Heavy_Malte

Panic drives human herdsMalte, du hast doch hoffentlich nicht vor, Tanzen zu wollen.

Ich… neeeiiiiin… ich doch nicht 😛
    Also bangen werde ich nicht^^ Das ist mir zu affig 😀

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5650729  | PERMALINK

Heavy_Malte

TwistOfFateGeh doch als Badewanne.

Wir haben doch schon ein Kostüm.. und soweit ich weiß trinkt Panic nicht… nur ich könnte als badewanne gehen^^

--

#5650731  | PERMALINK

Panic drives human herds

Ardor vom VenushügelIch zieh das definitiv durch. 🙂

So, du hängst da also auch mit drin.
    Gibts bei euch im Osten keine Einlassstempel, sondern jeder Nachkommende wird einfach an den Vordermann gekettet?

--

#5650733  | PERMALINK

Panic drives human herds

Heavy_MalteWir haben doch schon ein Kostüm.. und soweit ich weiß trinkt Panic nicht… nur ich könnte als badewanne gehen^^

Naja, nicht trinken ist etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Bei gutem Vodka (bring ich für gewöhnlich selbst mit) sag ich nicht nein.

--

#5650735  | PERMALINK

Heavy_Malte

Panic drives human herdsNaja, nicht trinken ist etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Bei gutem Vodka (bring ich für gewöhnlich selbst mit) sag ich nicht nein.

Ok. Du wirst sterben! 😛

--

#5650737  | PERMALINK

Ardor

Panic drives human herdsSo, du hängst da also auch mit drin.
    Gibts bei euch im Osten keine Einlassstempel, sondern jeder Nachkommende wird einfach an den Vordermann gekettet?

Die ganze Eurodance-Schiene kommt ursprünglich von mir. 😉

Und Stempel können wir uns nicht leisten.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5650739  | PERMALINK

Panic drives human herds

Heavy_MalteOk. Du wirst sterben! 😛

Meinst du das ist sicher? Genauer gesagt trink ich wenn überhaupt keinen anderen Alkohol als SoCo oder mind. dreifach Destiliertem.:haha:

--

#5650741  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ardor vom VenushügelDie ganze Eurodance-Schiene kommt ursprünglich von mir. 😉

Und Stempel können wir uns nicht leisten.

Klar 😯

Vielleicht bei euch im Eck^^

--

#5650743  | PERMALINK

Heavy_Malte

Panic drives human herdsMeinst du das ist sicher? Genauer gesagt trink ich wenn überhaupt keinen anderen Alkohol als SoCo oder mind. dreifach Destiliertem.:haha:

SoCo=?

--

#5650745  | PERMALINK

Ardor

Heavy_MalteKlar 😯

Vielleicht bei euch im Eck^^

Ich meint eigentlich, dass ich „beschlossen“ hab (zusammen mit Antataph), dass wir nen Eurodance-Sampler basteln müssen. 😉

--

Musiksammlung RYM
    #5650747  | PERMALINK

Ardor

Heavy_MalteSoCo=?

Ich geh von Southern Comfort aus.

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.