Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseOo…du brichst grade mein Fanboyherz…
*streichel, streichel*, aber mir geht’s da auch nicht viel anders *nochmals reinschlag*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deUnd was soll ich damit? oO
Hab garkein Hunger…--
MurdererIst halt Geschmackssache. 😉
Und über sowa würd ich als Fanboy einfach drüberstehen.Nein , ich stehe da nicht drüber, ich verdamme alle Unwürdigen bis in alle Ewigkeit zu Höllenqualen…
und geh jetz aber mal…also viel Spaß noch und bis demnächst quasi:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Seid ihr jetzt traurig ihr Nuclear Blast Metaler? *g*
--
Ich bin raus für heute 😆
Bis die Tage 😀
--
Über In Flames kann man sich streiten wie man will, ich jedenfalls halte sie für total überbewertet.
--
Tschau Mackey und Frosti!
--
MurdererUnd was soll ich damit? oO
Hab garkein Hunger…Was weiss ich…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererÜber In Flames kann man sich streiten wie man will, ich jedenfalls halte sie für total überbewertet.
Ja dann fick du doch die Waldfee in den Bobbers 😆
Mannmannmann, wie soll ich mit DIR klarkommen am 31.10. 😛Nein Spaß, is mir ja egal, hört doch was ihr wollt, mach ich ja genauso.
Also Sers:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererSeid ihr jetzt traurig ihr Nuclear Blast Metaler? *g*
Hypocrisy ist auch Nukel Blast *Arme verschränkt*
MurdererÜber In Flames kann man sich streiten wie man will, ich jedenfalls halte sie für total überbewertet.
Das war jetzt aber übel nachgetreten…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Irgendwie doch keinen Bock auf Nudeln…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1573259′]…nur scheißmusik läuft.
Darauf kannst Du Dich verlassen bei „70er, 80er Rock und Pop“. Such den Fehler…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDarauf kannst Du Dich verlassen bei „70er, 80er Rock und Pop“. Such den Fehler…
Ach, das wär echt toll. Noch n biischen 90er eurodance dazu und es wär perfekt. Ich hoff nur das da nicht die gnaze zeit so schwuler Metal kommt.
Metal am wenigsten.
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.