Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
dankeschön, geht schon besser! an der arbeit rumkränkeln mag ich net *g* was machst du eigentlich beruflich?
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich bin auch gerade richtig schön erkältet aufgewacht. Aber nicht das ich arbeiten müsste… ich habe noch eine Woche vorlesungsfreie Zeit! Das ist viel schlimmer :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich mach grade ein freiwilliges ökologisches Jahr in einem Schulgarten. Bin hauptsächlich für den Garten zuständig (Unkraut beim Wachsen zugucken ;-)), aber auch für Fahrdienste von Schulklassen, oder am Wochenende hatten wir hier Herbstfest (heute ist der 9. Tag in Folge, wo ich arbeite… mäh). ja. Ist eigentlich sehr vielseitig, aber es stört hier halt niemand, wenn ich nichts tu. Deswegen häng ich so oft im Internet… ^^ aber wie gesagt, bin grad nicht ganz so fit, da will ich nicht in der Kälte rumhocken und Unkraut jäten oder so.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ah das klingt ja ziemlich cool! ich arbeit auch total gern im garten, seit dem umzug hab ichs noch net geschafft nen neuen richtig anzulegen, aber kommt noch – ich hab 2000m2 platz um mich auszutoben hehe.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimIch verschwinde dann auch schon wieder. Muss ein paar Unterlagen abholen und meinem Vater Medikamente vorbeifahren 😉
Gute Besserung euch beiden.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1uff, 2000 m²? Na da kannste ja einiges machen :haha:
Danke Malte!
Haha, hier war grad ein Maulwurf direkt vor der Bürotür. Er hat aber leider nicht den Kopf aus dem Hügel rausgestreckt, dabei war die Kamera schon parat… man hat nur den Boden wackeln sehen. Schaaade!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]morgen zusammen!
bin auch zuhause erkältungsbedingt
hoffentlich hat sich das bis morgen erledigt!--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Servus…
--
Tag!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Was geht ?
--
Beschissene Übelkeit und Rumgesitze 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
oha, nicht gut…
--
Nee nicht so ganz, fing heute nacht schon an der Müll :/
--
Immer diese kränkelnden Leute… Hatte das ganze Jahr noch ned mehr als ne Rotznase. 😀
--
TalvisotaImmer diese kränkelnden Leute… Hatte das ganze Jahr noch ned mehr als ne Rotznase. 😀
Eigentlich habe ich sowas ja auch nicht so oft, keine Ahnung warum das jetzt kommen muss. Egal ab Samstag sind eh erstmal Ferien angesagt…
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.