Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Herbstferien ? In welchem Bundesland lebst du ?
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
talvisotaherbstferien ? In welchem bundesland lebst du ?
nrw 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ah, okay. Und was hast du in den Ferien geplant ?
--
TalvisotaAh, okay. Und was hast du in den Ferien geplant ?
Eigentlich garnichts besonderes bisher…
Werd wahrscheinlich viel mit meiner Freundin machen und am 17. zerrt sie mich mit zum Dragonforce Konzert :haha::haha:--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Aaaargh, Dragonforce… Oo
--
TalvisotaAaaargh, Dragonforce… Oo
Ich werde gezwungen :/
Naja egal, tu ich’s mir halt an xD--
Was einen nicht umbringt…^^
Naja, bin dann weg, schönen Tag noch.
--
Jap, dir auch.
--
bin auch mal wieder da.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]TalvisotaAaaargh, Dragonforce… Oo
I agree
DeliriumIch werde gezwungen :/
Naja egal, tu ich’s mir halt an xDDu Armer, naja besser als Britney :haha:
ploeppbin auch mal wieder da.
Hi again
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Stimmung!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Party
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]IIIHHHHH hier war grad eine Fliege in meiner 5-min-Terrine! Also… die ist nicht erst hier da reingekommen….
…das war dann mein Mittagessen *wurgs*--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppIIIHHHHH hier war grad eine Fliege in meiner 5-min-Terrine! Also… die ist nicht erst hier da reingekommen….
…das war dann mein Mittagessen *wurgs*Wenn du es schaffst aus der Fliege einen Elefanten zu machen hast du eine sehr große Portion Fleisch gratis dazu bekommen!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Aber das war doch vegetarisch… Nudeln mit Broccoli… 🙁
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.