Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
bin wieder weg… ciao bis denne
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
ich bin auch seit Jahren bei den Lokalisten angemeldet, aber ich war auch jahrelang nicht da… weil ich die Seite irgendwie komisch finde und ausserdem niemanden da kenne^^ war nur letztens nochmal dort um zu schauen ob ich irgendjemand aus Worms finde.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppich bin auch seit Jahren bei den Lokalisten angemeldet, aber ich war auch jahrelang nicht da… weil ich die Seite irgendwie komisch finde und ausserdem niemanden da kenne^^ war nur letztens nochmal dort um zu schauen ob ich irgendjemand aus Worms finde.
ich finds leicht bekloppt, dass die nich maln Forum oder sowas haben…ansonsten schau ich da alle 1-2 Tage rein, ob jemand den ich nur vom weggehen her kenn einen saufen gehen will und das wars auch schon…
--
Tach…
--
Wollt ihr mich verarschen? Immer wenn ich online komme schreibt niemand mehr. -.-
--
doch ich schreibe wenn ich online sein kann, Tach auch :8)
--
MurdererWollt ihr mich verarschen? Immer wenn ich online komme schreibt niemand mehr. -.-
😆
Es is allgemein so tot hier, meistens lass ich nen Satz ab und verschwind wieder für 10 Minuten :haha:
--
Mr. Mackey😆
Es is allgemein so tot hier, meistens lass ich nen Satz ab und verschwind wieder für 10 Minuten :haha:
Ja, die Spamwelle ist wohl schon wieder vorbei. 🙁
--
Und zu meinen Videos im Fotothread schreibt auch keiner was. 😀
--
MurdererJa, die Spamwelle ist wohl schon wieder vorbei. 🙁
warum eigentlich? 😆
glaub du hast sie alle verscheucht :haha:
aber Frosti war ja eigentlich der Hauptspammer hier und halt Novo und die sind ja jetz im Uni-Stress und können unsere Langeweile nicht mehr bekämpfen ^^
--
Ey, der Hauptspammer am Tag war immer ich, jedenfalls vor dem dämlichen Praktikum. ^^
--
MurdererEy, der Hauptspammer am Tag war immer ich, jedenfalls vor dem dämlichen Praktikum. ^^
Ka, hab die Posts nich gezählt 😉
was machstn fürn Praktikum? 🙂
--
http://www.youtube.com/watch?v=-TH5ibABP4U
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügelhttp://www.youtube.com/watch?v=-TH5ibABP4U
ach du Scheeeeiiiiisseeeee! :lol::lol::lol:
--
Ich mach n Praktikum im Großmarkt, mach aber jeden Tag nur dasselbe. *kotz*
Bin mal kurz weg!
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.