Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackeyach du Scheeeeiiiiisseeeee! :lol::lol::lol:
Ja man, so lächerlich! 😆 Aber gibt noch ein lächerlicheres Video. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Und wieder ist eine verlorene Seele auf die teuflischen Klänge von Brokencyde gestoßen…
xD
--
o0E-Gitarrist0oUnd wieder ist eine verlorene Seele auf die teuflischen Klänge von Brokencyde gestoßen…
xD
Ausgezeichnet. Das verdammte Abendland kann gar nicht früh genug absaufen!
Ich höre gerade The Knife und lasse mir folgendes Kuriosum auf der Zunge zergehen: Scooter covern The Chameleons. Mhhh.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ardor vom VenushügelJa man, so lächerlich! 😆 Aber gibt noch ein lächerlicheres Video. :haha:
mir fällts bei solchen Videos immer so schwer zu erkennen ob das Spaß oder Ernst is…das macht mir Angst 😐
--
http://www.youtube.com/watch?v=nQVpITyOdc8
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHört auch damit! Ich bin mal froh auf ’ner Internetseite/Community zu sein, wo ich nicht ständig befürchten muss, so grausige Mukke mitzukriegen. xD ;D
--
Ardor vom Venushügelhttp://www.youtube.com/watch?v=nQVpITyOdc8
Die Spacken hat mir Sarah gestern gezeigt :haha:
die fand ich aber nich lustig…8[ die haben mich wütend gemacht, das von den anderen davor is wenigstens noch amüsant 😆
--
Aber am allerallerbestesten sind immer noch Millionaires:
http://www.youtube.com/watch?v=r2R03A0dWqo
Vorsicht, der Refrain lässt die Hirnmasse dünnflüssig werden, verwandelt das hirnwasser in ein, ähm, Käsebrötchen und verknotet die Wahrnehmung – ich liebe ihn.
Um das Niveau wieder knapp über den Nullpunkt zu heben:
http://www.youtube.com/watch?v=kCqTsZwDi5k&feature=related
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]o0E-Gitarrist0oHört auch damit! Ich bin mal froh auf ’ner Internetseite/Community zu sein, wo ich nicht ständig befürchten muss, so grausige Mukke mitzukriegen. xD ;D
Da fände ich persönlich es aber durchaus interessant, auf welchen Internetseiten/in welchen Communities du dich so rumtreibst, Monsieur.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mr. MackeyDie Spacken hat mir Sarah gestern gezeigt :haha:
die fand ich aber nich lustig…8[ die haben mich wütend gemacht, das von den anderen davor is wenigstens noch amüsant 😆
Bei mir wars vorbei, als sie die Gitarren über die Köpfe gerissen haben…Der Eurodance-Part war nur das I-Tüpfelchen^^
--
Musiksammlung RYMImmer noch nachtreten was Pazi…immer nachtreten….:cry:
den Eurodance-Part fand ich eigentlich am grausamsten aber wie gesagt…mich hat das einfach nur extrem aufgeregt 😆
--
Hat niemand mir Grindcore bzw. Deathgrind zu bieten für ein paar schöne BM-Songs im Userbattle? xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumHat niemand mir Grindcore bzw. Deathgrind zu bieten für ein paar schöne BM-Songs im Userbattle? xD
* Did You Eat Craps ist meine Empfehlung
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.