Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
o0E-Gitarrist0oGuckst du hier *
* Did You Eat Craps ist meine Empfehlung
Wasn Müll.
Außerdem will ich nen Battle und nicht sowas :/--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
DeliriumWasn Müll.
Außerdem will ich nen Battle und nicht sowas :/Ich kann dir nen Rap-Sampler machen für deinen BM-Mix… :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=YdwPYuC5Y4k
--
TalvisotaIch kann dir nen Rap-Sampler machen für deinen BM-Mix… :haha:
Danke, aber damit kann man mich jagen 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDanke, aber damit kann man mich jagen 😀
Könnte dir nen Deutschpunk-Sampler bieten, hätte aber erst Ende des Monats ausgiebig Zeit dafür. Trotzdem Interesse?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM„I stab a wigger with a pitchfork from behind“
--
http://www.youtube.com/watch?v=fh-hA94OmIY
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKönnte dir nen Deutschpunk-Sampler bieten, hätte aber erst Ende des Monats ausgiebig Zeit dafür. Trotzdem Interesse?
Nee Punk ist wohl genau wie der Rapkram absolut nichts für mich. Wie gesagt, was ich suche ist im Prinzip ein toller Death-Grind Sampler 🙂
--
abend zusammen
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.DeliriumNee Punk ist wohl genau wie der Rapkram absolut nichts für mich. Wie gesagt, was ich suche ist im Prinzip ein toller Death-Grind Sampler 🙂
Schade, schade..
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSchade, schade..
Hat sonst irgendjemand Lust, mir nen (Atmo-)BM-Sampler gegen nen Deutschpunk-Sampler zu geben?
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHat sonst irgendjemand Lust, mir nen (Atmo-)BM-Sampler gegen nen Deutschpunk-Sampler zu geben?
Baaaah, welcher Mensch über 16 mag denn noch Deutschpunk ?
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.