Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Oh Gott, das waren noch Zeiten als der Kerl noch solche Dinger gebracht hat 😆
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Ich glaub ich hab nichts verpasst…^^
--
The birch tree... in winter Last.FM
--
Huch, wusste ja garnicht das der Gitarrist von Evile gestorben ist.
--
MurdererKeine Kohle?
koooooooooooooooooooooooooorrekt.
ProphecyJoa, ganz gut 🙂 und dir?
Joa, geht so.
GruftfroschIch glaub ich hab nichts verpasst…^^
Hast du bestimmt auch nich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMoin
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom Venushügelkoooooooooooooooooooooooooorrekt.
Kannst du dir denn nichtmal 5€ von deinen Ellis schlauchen?
Du weißt schon das du extreme Saufaction verpassen wirst wenn du nicht kommst!? :haha:--
Noch drei Tage und 1 Klausur und min. 3 Tests. Dann sind endlich Ferien ♥
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich will auch mal wieder Ferien, scheiß Kids ihr!
--
MurdererKannst du dir denn nichtmal 5€ von deinen Ellis schlauchen?
Du weißt schon das du extreme Saufaction verpassen wirst wenn du nicht kommst!? :haha:5 Euro? Die Zugfahrt kostet 20. 😆 Hätt ich bzw Sarah nen Führerschein, wärs kein Problem. 😉
@tom Hier sinds morgen ne Geschichtsklausur, übermorgen Physik und Mathe-Test sowie Liedkontrolle und Freitag n Deutsch-Vortrag über die „Sturm und Drang“-Zeit.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaha, muss ich euch wohl wieder abholen.
Franzi könnte ja auch ruhig mal ihren Arsch herschwingen.--
MurdererHaha, muss ich euch wohl wieder abholen.
Franzi könnte ja auch ruhig mal ihren Arsch herschwingen.Haha ja, mal sehen. An dem Tag ist in Krumpa noch Clubjubiläum, vielleicht gehen wir auch dort hin. Wirklich gehen. :haha:
--
Musiksammlung RYMKrumpa? Wat dat?
--
Ardor vom Venushügel
@tom Hier sinds morgen ne Geschichtsklausur, übermorgen Physik und Mathe-Test sowie Liedkontrolle und Freitag n Deutsch-Vortrag über die „Sturm und Drang“-Zeit.
Liedkontrolle? Wie süß :haha:
Obwohl, eher gefährlich bei dir, was?! :aah:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.