Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelGlaubs auch…Aber naja, für dich und Sense hat ja das Semester wieder angefangen, könnte ein Grund sein.
Ist es auch, war gestern erst 20:15 Uhr zuhause und heute 18 Uhr, morgen Wotan sei Dank nur eine Vorlesung am späten Nachmittag….
Jau, studiere Geschichte und Theologie im Nebenfach.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMurdererMan, ich hab mich ausgeschissen!
Moin, hast 1 Tonne Eisen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelSchön abgeputzt?
Ja Mami.
--
NovocaineIst es auch, war gestern erst 20:15 Uhr zuhause und heute 18 Uhr, morgen Wotan sei Dank nur eine Vorlesung am späten Nachmittag….
Jau, studiere Geschichte und Theologie im Nebenfach.Siehst, dann ist klar, dass das Sofa nicht mehr viel voller wird. 🙂
Klingt interessant. 🙂--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaha, die Jungs sitzen mit ner Kiste Bier drüben bei nem Kumpel (2 Minuten Fußmarsch).
--
MurdererHaha, die Jungs sitzen mit ner Kiste Bier drüben bei nem Kumpel (2 Minuten Fußmarsch).
Dann viel Spaß! 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDann viel Spaß! 🙂
Bis die Simpsons zu Ende sind haste mich noch aufm Hals. :haha:
--
Laaaaaaaangweilig :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelSiehst, dann ist klar, dass das Sofa nicht mehr viel voller wird. 🙂
Klingt interessant. 🙂Ein Buch über die Politik der Erzbischöfe Hamburg-Bremens im Mittelalter zu lesen, das man kaum versteht ist wirklich sehr interessant. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ÜÜÜÄÄÄÄÄRRRRGGGGHHHHHH *schrei*
--
MurdererBis die Simpsons zu Ende sind haste mich noch aufm Hals. :haha:
Och nö…
DeliriumLaaaaaaaangweilig :/
Geh masturbieren.
NovocaineEin Buch über die Politik der Erzbischöfe Hamburg-Bremens im Mittelalter zu lesen, das man kaum versteht ist wirklich sehr interessant. 😆
Glaub ich dir aufs Wort. 😆
--
Musiksammlung RYMMurdererÜÜÜÄÄÄÄÄRRRRGGGGHHHHHH *schrei*
DA KOMMT DIR DER MOCK HOCH!
MOCKERPRINZ ICH FICK VOTZEN MIT STOCKBROT!!!:haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Geh masturbieren.Och nöö…:D
Wenn das hier so langweilig bleibt, hau ich mich lieber zu Blasphemophagher aufs Sofa :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Vorglühaction!
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.