Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Welches Tier kann am höchsten fliegen?
--
Highlights von metal-hammer.de1 Tonne Silber für Napfkuchen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin Jungs.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSamstag wars toll, abgesehen vom Rauch, will ich nochmal ham, kommt wer am Samstag in die Festung?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Moin Jungs.
Nabend 😉
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineSamstag wars toll, abgesehen vom Rauch, will ich nochmal ham, kommt wer am Samstag in die Festung?
Wer spielt? Haste Geld? :haha:
--
NovocaineSamstag wars toll, abgesehen vom Rauch, will ich nochmal ham, kommt wer am Samstag in die Festung?
Andere Frage, gehst du am 24.10. in die Festung?
Blood Red Throne lohnen sich absolut =)--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumOch nöö…:D
Wenn das hier so langweilig bleibt, hau ich mich lieber zu Blasphemophagher aufs Sofa :/
Pf….
Secrets of the moon oder? Ich wollt erst, kann aber nicht. (Außerdem ist am Freitag der 9.10…)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeliriumNabend 😉
Uiuiui..jemand, den ich noch nicht kenne. :haha:
Was geht?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Uiuiui..jemand, den ich noch nicht kenne. :haha:
Was geht?Hehe…
Öhm, langeweile und Putrid Pile jetzt…--
Hasentöter ftw!
--
DeliriumHehe…
Öhm, langeweile und Putrid Pile jetzt…Langeweile? Guck Simpsons.
*Konfetti werf*
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Langeweile? Guck Simpsons.
*Konfetti werf*
Ich bin mal so garnicht der Fernseh-Mensch, also nein, keine Simpsons…
--
„Hilfe, Fettwanst hängt an nen Stück Rinde!“ xD
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.