Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Ich bin ein Kind aus der Zone
Ich war ein Pionier
*gröhl*--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDeliriumIch bin mal so garnicht der Fernseh-Mensch, also nein, keine Simpsons…
Dann ähm..ja.. *Konfetti werf* Erfreue er sich daran! 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Dann ähm..ja.. *Konfetti werf* Erfreue er sich daran! 😆
Öh, ja xD
Und sonst?--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
So, noch n bissel Mucke hören und dann geh ich mal rüber zu den Suffköppen.
--
DeliriumÖh, ja xD
Und sonst?Und sonst was? xD
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelIch bin ein Kind aus der Zone
Biste dafür nicht ein wenig zu jung? *g*
--
_Samira_Und sonst was? xD
Naja, eigentlich war das eine indirekte Frage nach dem „Und was machst du so?“ xD
Ich vermute einfach mal: Du schaust Simpsons?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumÖh, ja xD
Und sonst?Willst n Luftballon?
MurdererBiste dafür nicht ein wenig zu jung? *g*
Ja klar, ist ja auch nur ein Songtext. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1580469′]*furz*
*in Gesicht scheiss*
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWillst n Luftballon?
Och nööö…
--
DeliriumNaja, eigentlich war das eine indirekte Frage nach dem „Und was machst du so?“ xD
Ich vermute einfach mal: Du schaust Simpsons?
Der Kandidat hat 30 Gummipunkte. ;D
Hab aber zuvor Fahrschule gehabt und meine Hausaufgaben gemacht. :angel:--
Plüschhase & P4ologinWaynes world, Waynes world, party time excellend.
--
'[A.F.P.;1580475′]*mund aufmach*
Also ehrlich, das ist ja ekelhaft!
Spielt lieber Igitt-Igitt-Mäulchen. 🙂--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.