Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Gruftfroschhuhu^^
Montag darf ich zum ersten mal auf die Autobahn *Spannung*Schon? 😮
Ich darf noch nicht.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
_Samira_Ich hoff, dass ich nicht so ende. :aah:
Wenn deine Prüfung so dermaßen entspannt wird wie meine, seh ich da kein Problem 😀
Musste da grad mal 23 Minuten fahren und auf der Strecke war keine einzige Besonderheit. Am Ende noch Einparken und das wars…O.o
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Schon? 😮
Ich darf noch nicht.Joa ich hatte recht viele Fahrstunden in kurzer zeit weil ich dank meiner freistunden auch manchmal vormittags zeit hab. Aber wegen den scheiß Papieren kann es bis zur prüfung noch dauern.
--
The birch tree... in winter Last.FMDeliriumIch vermute mal, dazu kenne ich jetzt die Vorgeschichte nicht…
Ich bin glaube ich zu selten hier auf dem Sofa unterwegs ;/Ach, der gute macht seit Dezember praktische FS, ist bereits dreimal durchgefallen und schafft es einfach nicht, seinen fetten Arsch hochzukriegen und seinen Fahrlehrer anzurufen. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Partyyyy
--
Bier und Death Metal, schalalalala…
--
TwistOfFatePartyyyy
…in Napfkuchen-City! :haha:
--
MurdererBier und Death Metal, schalalalala…
Eistee und Black Metal!
--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Murderer…in Napfkuchen-City! :haha:
Haha, aber auf die schnelle ist mir nix besseres eingefallen…
--
DeliriumWenn deine Prüfung so dermaßen entspannt wird wie meine, seh ich da kein Problem 😀
Musste da grad mal 23 Minuten fahren und auf der Strecke war keine einzige Besonderheit. Am Ende noch Einparken und das wars…O.o
Ich hoffs. :/ Kumpel von mir hat seine Prüfung auch bestanden,weil er 30 Minuten an ’nem kaputten Bahnübergang warten musste..alles richtig gemacht,Prüfung vorbei. 😆
GruftfroschJoa ich hatte recht viele Fahrstunden in kurzer zeit weil ich dank meiner freistunden auch manchmal vormittags zeit hab. Aber wegen den scheiß Papieren kann es bis zur prüfung noch dauern.
Achso. Naja bei mir ging das alles nicht. Vllt fahr ich jetzt in Ferien etwas mehr.
Btw zwecks Dreadrock ->
Dreadrock (21:08):
nächste Prüfung stehtEs wird spannend :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGruftfroschEistee und Black Metal!
Wie untrue. :haha:
--
TwistOfFateHaha, aber auf die schnelle ist mir nix besseres eingefallen…
Ich finds genial. 😆
--
Hellcommander´n Abend
Nabend Herr Commander!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumNabend Herr Commander!
Moin moin, alles fit…?
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.