Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNatürlich… ♥♥♥
Siehste. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Scheißdreck, ich komm nicht mehr auf die Seite vom StudIP, muss doch noch wegen Theologie einschreiben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo allerseits ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Hallo allerseits ^^
*knuff*
♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Hallo allerseits ^^
Nabend!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelDas vom wanstock? 😆 Geil!
Jo. Ich trink kein Bier, müsstest du wissen 😉
Hallo P4Z1
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Findet sich scheinbar nieeeeemand für mein Userbattle, dann muss ich mir wohl selbst ein paar Death/Grind Sachen anhören :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
BlauaugenkaptnJo. Ich trink kein Bier, müsstest du wissen 😉
Stimmt, du trinkst ja nur dieses eklige Oettinger Grapefruit
--
Musiksammlung RYMNaja ich geh erstmal schlafen.
Gute nacht!
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelStimmt, du trinkst ja nur dieses eklige Oettinger Grapefruit
Schon seit Ewigkeiten nicht mehr! Eigentlich immer Wein oder Schnaps.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnSchon seit Ewigkeiten nicht mehr! Eigentlich immer Wein oder Schnaps.
Über einen guten Rotwein geht nichts.
Und Schnaps? Whiskey(-Cola) oder Jägermeister (pur). 🙂 Oder Vodka, ebenfalls pur.
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=l6V7OmV4nFI
Hört mehr Forest Of Stars, ihr Fotzen usw ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=l6V7OmV4nFI
Hört mehr Forest Of Stars, ihr Fotzen usw ^^
Sehr geil, das Album wollt ich mir auch schon längst mal geholt haben!
--
Ardor vom VenushügelÜber einen guten Rotwein geht nichts.
Und Schnaps? Whiskey(-Cola) oder Jägermeister (pur). 🙂 Oder Vodka, ebenfalls pur.
oder ein weißer. oder ein billiger zum besoffen werden :haha:
Whiskeycola geht gar nicht, könnt aber auch daran liegen, dass ich bisher nur Ami-Whiskey hatte. Bei Jägi hab ich ne Bildungslücke, wird hoffentlich am 31. geschlossen. Aber es geht nichts über Wilthener Gebirgskräuter ♥
Vodka mit E oder O oder pur. aber bitte bitte nicht mit Cola!--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]DeliriumFindet sich scheinbar nieeeeemand für mein Userbattle, dann muss ich mir wohl selbst ein paar Death/Grind Sachen anhören :/
Ih, Grind, erinnert mich an einen schlechten Witz mit einer alten Omma.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.