Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
The RoachKaum stehe ich auf habe ich schlechte Laune…
Moin erstema. 🙂
Warum haste denn schlechte Laune?--
MurdererMoin erstema. 🙂
Warum haste denn schlechte Laune?Ja moin.
Habe einen Anrf ekommen.
Habe erst zur 3ten Schulstunde.
Alles schön und gut.
Aber die Begründung ist:
„Die Schwiegermutter der Fachlehrerin liegt im Sterben“
Das nimmt mich irgendwie mit, denn ich mag die Lehrerin sehr…:(Ah ok, sowas ist ja auch traurig.
--
Machs gut und lass den Kopf nicht hängen. Wird schon!
--
Sag mal Tötörör, was arbeitest du eig, dass du ständig on bist und dauerhaft Musik hörst? :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnSag mal Tötörör, was arbeitest du eig, dass du ständig on bist und dauerhaft Musik hörst? :haha:
Nichts mit arbeiten! Hock hier in ner stinklangweiligen Maßnahme. Vom Arbeitsamt aus, weißte. 👿
--
Aber sonst bist du doch auch auf Arbeit und dauerhaft on, oder? 😐
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich bin arbeitslos und deswegen in so einer Maßnahme. *lol*
--
Bist du aufm Gymnasium?
--
Ach maan, wayne 😆
Ja bin ich. Warum fragst du ?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ok, also bin ich in meiner Theorie wieder bestätigt, das Gymnasiasten das Einfachste mal wieder nicht verstehen. Vielen dank dafür! :haha:
--
Gymnasiasten sind auch die Einzigen, die über Witze wie: „Steht ne Pommes auf der Wiese und fällt um.“ lachen.
--
Ach man, halt doch die Klappe :haha:
Darüber lachen auch viel mehr Menschen 😉
So. Info wird wieder interessnt. Tschö mit ö.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.