Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Wormed ist ja mal richtig abartig, wo bekommt man das Album von denen?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Was hättest du denn an Vndergrovnd-BM so zu bieten? ^^
Schätze mal Underground ist auch so definitionssache, also:
Orcivus, Hiems, Hemnur, Algor, Monarque, Angmar, Burial Hordes, Eschaton….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumWormed ist ja mal richtig abartig, wo bekommt man das Album von denen?
Über die Bandhomepage bzw Myspacepage. Und ja, Wormed sind großartig <3333 ^^
Ok, die Bands kenne ich alle nicht ^^
Naja, im BM ist mir die amerikanische Prägung irgendwie am liebsten. Wenn du etwas experimentelleres Zeug grade in Richtung von den vorher genannten Forest Of Stars hättest wäre ich auch für zu haben ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Über die Bandhomepage bzw Myspacepage. Und ja, Wormed sind großartig <3333 ^^
Ok, die Bands kenne ich alle nicht ^^
Naja, im BM ist mir die amerikanische Prägung irgendwie am liebsten. Wenn du etwas experimentelleres Zeug grade in Richtung von den vorher genannten Forest Of Stars hättest wäre ich auch für zu haben ^^Ich überleg mal schau nochmal mein Regal durch, was sich da so findet...
Wobei Hiems eigentlich auch schon so ein recht spezieller Kandidat sind, dann vll noch was von der aktuellen Paria...--
Rabengeschreihallo leute
Bon Soir.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, alles was kein Einheitsgeschrammel ist finde ich im Grunde genommen super ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Naja, alles was kein Einheitsgeschrammel ist finde ich im Grunde genommen super ^^
Ja, also da werd ich denke ich mal was zusammenstellen können. Meld dich einfach mal, wenn du wieder Zeit für sowas hast…
--
Ok, super. Ich lass von mir hören. Erstmal is sowieso noch Ilo dran ^^
Naja, ich werd mal ins Bett gehen ^^
Eine geruhsame Nacht euch allen ^^
--
P4Z1F1S7Ok, super. Ich lass von mir hören. Erstmal is sowieso noch Ilo dran ^^
Naja, ich werd mal ins Bett gehen ^^
Eine geruhsame Nacht euch allen ^^
Jawoll, angenehme Nacht 😉
--
Is hier irgentwas interessantes passiert in letzter Zeit?
Jo, wir hatten einen Wettbewerb, wer zuerst seine Tastatur mit Headbanging zerstört hat gewonnen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWer hat da eigentlich gewonnen? Weiß das gar nicht mehr. War das schnibbel wegen seines Halses oder Malte dank seiner Sprüche, die seinem Kopf zuvorkamen?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWer hat da eigentlich gewonnen? Weiß das gar nicht mehr. War das schnibbel wegen seines Halses oder Malte dank seiner Sprüche, die seinem Kopf zuvorkamen?
Naja, da ja keiner sich als „Erster“ gemeldet hat, haben wir einfach silly als Deppenkönig bestimmt, mit seinen geistreichen Beiträgen im Zivildienst oder Bund Thread, hatte er sich schon vorher als würdig erwiesen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.metal-hammer.de/Guns_N_Roses_verklagt_Plagiat_CHINESE_DEMOCRACY_Ulrich_Schnauss.html
😆--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMohooorgen. Ausfall ist was tolles ♥
Irgendeiner von euch Arbeitsunwilligen da?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.