Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Kommt davon, wenn man krank wird/ist 😉
Aber neuer Ava sieht besser aus, als der Alte.
Gnaaah, ich sollte endlich anfangen, für die Spanischklausur nachher zu lernen :aah:
Heavy_Malte^^
Ich bin dann mal weg. Meinen Vater kutschieren.
Tschuuuuß. Viel Spaß dabei.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deIch sollte auch viel und boykottiere das gerade gewaltig… Ich geh mal eine rauchen denk ich…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Moin.
--
BlauaugenkaptnKommt davon, wenn man krank wird/ist 😉
Aber neuer Ava sieht besser aus, als der Alte.
Gnaaah, ich sollte endlich anfangen, für die Spanischklausur nachher zu lernen :aah:
dankeschön 🙂
oh spanisch lernst du? ich hab italienisch studiert und schon soviel vergessen..--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTalvisotaMoin.
Morgen.
TeDeadankeschön 🙂
oh spanisch lernst du? ich hab italienisch studiert und schon soviel vergessen..Englisch. Französisch. Spanisch 😉
So. ich bin dann weg. euch noch einen schönen Tag :8)
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Yo tambien he aprendido espanol una vez, pero ya he olvidado mucho.
--
Guten Morgen!
Tag 4 mit Kopfweh! 😯--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Hallooo, jemand anwesend?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ja, ich^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppja, ich^^
Guten morgen =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
moin moin 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Wie geht’s so?
Schonwieder so ein dermaßen langweiliger Morgen heute :/--
Boom.
--
TalvisotaBoom.
Jawoll!
--
ja, unglaublich langweilig… aber ich hab auch keine Lust was dagegen zu unternehmen :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.