Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Alter, Jeans zerschneiden geht so dermaßen auf de Pfoten.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hallo zusammen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererAlter, Jeans zerschneiden geht so dermaßen auf de Pfoten.
Wieso tust du das? 😕
DeliriumHallo zusammen!
Huhu
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Wieso tust du das? 😕
MurdererIch glaub ich fang heut mal mit meiner Death Metal Kutte an.
DeliriumHallo zusammen!
Moin moin!
'[A.F.P.;1581071′]au mann was bin ich derzeit so im arsch?
:aah:
Komm da wieder raus!
--
MurdererAlter, Jeans zerschneiden geht so dermaßen auf de Pfoten.
Dann asht du ne scheiß Schere hatte da weder bei Jacke noch Hosen probleme^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1<---- wie er gestern übelst jut dabei war
--
Heavy_MalteDann asht du ne scheiß Schere hatte da weder bei Jacke noch Hosen probleme^^
Hab mir schon die gute aus der Küche geholt. -.-
--
MurdererHab mir schon die gute aus der Küche geholt. -.-
Was darf ich mir unter dieser Kutte vorstellen?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererHab mir schon die gute aus der Küche geholt. -.-
dann ist der Umkehrschulss, dass du eine Pussy bist :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hört fucking BONE AWL!
http://www.youtube.com/watch?v=-qNyYQnMbQk
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Was darf ich mir unter dieser Kutte vorstellen?
Ne stinknormale Kutte, halt nur mit Patches von Death Metal Bands.
--
MurdererNe stinknormale Kutte, halt nur mit Patches von Death Metal Bands.
Achsooo…wie lahm. 😆
Da fällt mir ein,dass ich den Sampler von Tom immernoch nicht gehört hab…--
Plüschhase & P4ologin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.