Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Achsooo…wie lahm. 😆
Mowl! Die wird so genial wenn sie fertig ist. 😈
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich bin grad echt am überlegen mein Death Shirt als Backpatch zu opfern.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererIch bin grad echt am überlegen mein Death Shirt als Backpatch zu opfern.
Das würde ich nicht tun.
--
MurdererIch bin grad echt am überlegen mein Death Shirt als Backpatch zu opfern.
Verkaufs lieber mir.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
'[A.F.P.;1581094′]Ich glaub ich mach mir mal ne non-metal-kutte
Nicht schlecht die Idee :haha:
--
'[A.F.P.;1581102′]Aber ich glaub die Bands die ich da in Aussicht hääte machen keine Patches 🙁
Wen meinstn?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHaha zu spät.
--
_Samira_Wen meinstn?
kA, so Sachen à la Muse, Deftones, Norma Jean, Reign Supreme, All Shall Perish, Despised Icon, Between The Buried And Me… Wobei das mit Non-Metal zumindest bei BTBAM ja auch schon wieder rum wär..
War aber auch kein ernstgemeinter Vorschlag, von dem her :haha:
'[A.F.P.;1581111′]kA, so Sachen à la Muse, Deftones, Norma Jean, Reign Supreme, All Shall Perish, Despised Icon, Between The Buried And Me… Wobei das mit Non-Metal zumindest bei BTBAM ja auch schon wieder rum wär..
War aber auch kein ernstgemeinter Vorschlag, von dem her :haha:
Ein Muse-Patch wär schon was feines, ja *_* :haha:
Aber hab ich noch nie welche gesehen. Und wenn es welche gäbe,müsste man den ganzen Kram wieder importieren lassen..wie fast alles.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch sollte langsam mal ernsthaft anfangen, meinen Vortrag auiszuarbeiten…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch sollte langsam mal ernsthaft anfangen, meinen Vortrag auiszuarbeiten…
Was musste nochmal machen?
--
Plüschhase & P4ologinNabend. Boah, hab ich ein Hunger!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]_Samira_Was musste nochmal machen?
Sturm und Drang.
BlauaugenkaptnNabend. Boah, hab ich ein Hunger!
Hol dir nen Döner. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.