Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Nö. Pizza dreht sich schon.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BlauaugenkaptnNö. Pizza dreht sich schon.
Dein Döner dreht sich auch schon.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMag sein, aber meine Pizza dreht sich hier zu Hause schon. und kostet mich auch keine 2,50 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ardor vom VenushügelDein Döner dreht sich auch schon.
*lol*
--
BlauaugenkaptnMag sein, aber meine Pizza dreht sich hier zu Hause schon. und kostet mich auch keine 2,50 😉
Naja, wenns von Wagner ist, schon…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch wiederhole, es kostest MICH keine 2,50 😉
btw, ich weiß noch nicht, ob ich Freitag kann, hab aber von Montag bis Mittwoch sturmfreie. Da wäre auf jeden Fall was in Merse ganz klar angebracht 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnIch wiederhole, es kostest MICH keine 2,50 😉
btw, ich weiß noch nicht, ob ich Freitag kann, hab aber von Montag bis Mittwoch sturmfreie. Da wäre auf jeden Fall was in Merse ganz klar angebracht 😛
Jaja, is gut.
In Merse? Wieso in Merse, wenn DU sturmfrei hast? 😆
--
Musiksammlung RYMWieder zurück aus Halle.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWieder zurück aus Halle.
Willkommen zurück!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineWieder zurück aus Halle.
Ach, du wohnst noch in Bitterfeld? Ich dacht, du willst nach Halle ziehen?
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel In Merse? Wieso in Merse, wenn DU sturmfrei hast? 😆
Weil mein Bruder noch da ist…
Schade, dass Christoph keine Ferien hat :haha:Aber es war heute sogar zufällig Wagner 😆 Sonst immer K-Classic :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ardor vom VenushügelAch, du wohnst noch in Bitterfeld? Ich dacht, du willst nach Halle ziehen?
Will ich auch, bin ich aber noch nicht. :haha:
DeliriumWillkommen zurück!
Danke!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAhh die V:Havitetty von Moonsorrow ist einfach götlich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wagner Pizza schmeckt scheiße.
--
Scheiße, ich hab durch den ganzen Stress mit dem Studium vergessen, dass meine Mutter morgen Geburtstag hat. >.<
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.