Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
Scheiße, ich hab durch den ganzen Stress mit dem Studium vergessen, dass meine Mutter morgen Geburtstag hat. >.< Fail
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BlauaugenkaptnWeil mein Bruder noch da ist…
Schade, dass Christoph keine Ferien hat :haha:Der kleine oder der große?
NovocaineWill ich auch, bin ich aber noch nicht. :haha:
Ah okay, wusst ich nicht. 🙂
xTOOLxAhh die V:Havitetty von Moonsorrow ist einfach götlich.
Kenn nur die Kivenkantaja, ist aber auch großartig.
Novocaine
Scheiße, ich hab durch den ganzen Stress mit dem Studium vergessen, dass meine Mutter morgen Geburtstag hat. >.< Epic...
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSie sieht das ja nicht so eng…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWegen Ferien, ich mach vielleicht krank, mal sehen.
Dann kömmer was zusammen machen.--
Mhhh, ich überlege ob ich nicht doch noch ein wenig Thrash- und Black Metal-patches auf die Kutte mache.
--
MurdererWegen Ferien, ich mach vielleicht krank, mal sehen.
Dann kömmer was zusammen machen.Gute Einstellung. :haha:
Aber ja, mal sehen, wann sich ein Tag finden lässt. 😉Ich setz mich mal eben an Deutsch, bis später!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHallo
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelDer kleine oder der große?
Der Große. aber der ist auch nervig genug :haha:
Aber das klingt gut Christoph. Wenn dann bitte Montag 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Guten Abend sprachs und war wieder weg…
öhm Novo ne Tonne Kohle und so 😉
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererMhhh, ich überlege ob ich nicht doch noch ein wenig Thrash- und Black Metal-patches auf die Kutte mache.
Spar dir die Arbeit und schenk sie mir. :haha:
@Frostsense: Moin und danke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, Bilder und Beispieltexte rausgesucht, notiert ist auch schon einiges.
--
Musiksammlung RYMNovocaineSpar dir die Arbeit und schenk sie mir. :haha:
Abhaun!
--
Asphyx Patch auf die Brusttasche? Joa passt…
--
Ich muss einen in Geschichte über Judenverfolgung. Einer in Geo mit zwei anderen über anthropogene Naturkatastrophen und noch einer in Englisch. Zumindest wäre der ganz praktisch. Kann mir wer ein Thema empfehlen, was irgendwie in Verbindung mit den USA steht?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.