Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
MurdererGymnasiasten sind auch die Einzigen, die über Witze wie: „Steht ne Pommes auf der Wiese und fällt um.“ lachen.
Ich lach nicht.
Haaaaalloooo again.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deBlauaugenkaptnAch man, halt doch die Klappe :haha:
Darüber lachen auch viel mehr Menschen 😉
So. Info wird wieder interessnt. Tschö mit ö.😆
Machs gut!
ShaddaiHaaaaalloooo again.
Moin!
Kannst ja gleich mal klicken. http://seiler.kleine-stadt.com/ :haha:Wie gehts so?
--
MurdererNichts mit arbeiten! Hock hier in ner stinklangweiligen Maßnahme. Vom Arbeitsamt aus, weißte. 👿
Dh du bist einer von denen, die ich tagein, tagaus trainiere 😉 bei mir gibts kein musikhören und internetsurfen für die teilnehmer. :angel:
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimAlso hier wird zu 90% gefaulenzt, haha. Deutschland halt. ^^
--
los, gratzt mir, bitches, ich bin 18 🙂
--
gratuliere schnibbel!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimMurderer😆
Wie gehts so?Naja, die übliche schlechte Laune am morgen 😛
Dir?schnibbellos, gratzt mir, bitches, ich bin 18 🙂
happy birthday, hau rein Du alter Sack :horns: *Geburtstagsbussi*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ach siehste, der Simon hat ja auch Geburtstag. Alles gute meine Schnecke!
--
Jetzt darfste endlich Schnaps kaufen. *g*
--
ShaddaiNaja, die übliche schlechte Laune am morgen 😛
Dir?Ganz gut, wie immer halt. Kotzt mich nur an das wir ab jetzt immer bis 15.00 Uhr hier bleiben müssen.
--
MurdererJetzt darfste endlich Schnaps kaufen. *g*
!!! und nen ebay account machen!
danke dea + shaddai 🙂
--
MurdererGanz gut, wie immer halt. Kotzt mich nur an das wir ab jetzt immer bis 15.00 Uhr hier bleiben müssen.
Damit Ihr Euch ans Arbeitslebentiming gewöhnt, hrhr 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Daran kann ich mich gewöhnen wenn ich Arbeit hab.
--
MurdererDaran kann ich mich gewöhnen wenn ich Arbeit hab.
Ich find’s auch Schwachsinn, eine reine Statistikschönerei, naja, der Arbeitsplatz von TeDea wird so wenigstens geschaffen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]schnibbel!!! und nen ebay account machen!
danke dea + shaddai 🙂
Und? Wie feierst Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.