Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Gruftfrosch

xTOOLxAhh die V:Havitetty von Moonsorrow ist einfach götlich.

!!!

--

The birch tree... in winter Last.FM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5651771  | PERMALINK

Murderer

Mein Onkel liegt wieder im Krankenhaus. 🙁

--

#5651773  | PERMALINK

Ardor

Ich darf meinen Deutsch-Vortrag Freitag halten, Anfang Dezember hab ich dann noch einen in Englisch über ein beliebiges Thema aus den Bereichen Film, Literatur und Musik.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5651775  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelIch darf meinen Deutsch-Vortrag Freitag halten, Anfang Dezember hab ich dann noch einen in Englisch über ein beliebiges Thema aus den Bereichen Film, Literatur und Musik.

Nimm Heinrich Böll, da werden die Augen machen! :P:twisted:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5651777  | PERMALINK

Ardor

NovocaineNimm Heinrich Böll, da werden die Augen machen! :P:twisted:

Ne, wenn ich Literatur nehme, dann Kafka.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5651779  | PERMALINK

Ardor

Oder vielleicht auch Sturm und Drang, ausgearbeitet hab ichs ja eh schon. Und ins Englische übersetzen ist ja nich das Problem..

--

Musiksammlung RYM
    #5651781  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelOder vielleicht auch Sturm und Drang, ausgearbeitet hab ichs ja eh schon. Und ins Englische übersetzen ist ja nich das Problem..

Ach in englisch? Da muss ich passen.
    Wir sollten mal einen Wissenschaftler in Englisch vorstellen, da nahm ich Werner von Braun.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5651783  | PERMALINK

Ardor

NovocaineAch in englisch? Da muss ich passen.
    Wir sollten mal einen Wissenschaftler in Englisch vorstellen, da nahm ich Werner von Braun.

Ja, für Freitag wurde mir Sturm und Drang zugeteilt. Leider, leider.^^

--

Musiksammlung RYM
    #5651785  | PERMALINK

Dea

BlauaugenkaptnIch muss einen in Geschichte über Judenverfolgung. Einer in Geo mit zwei anderen über anthropogene Naturkatastrophen und noch einer in Englisch. Zumindest wäre der ganz praktisch. Kann mir wer ein Thema empfehlen, was irgendwie in Verbindung mit den USA steht?

The American Dream :haha: Aufhänger Schwarzenegger
    Press & Media – kann man gut diese American Talk Shows einarbeiten
    Winston Churchill, das abgedroschene Martin Luther King Thema, oder wie wärs mal mit Michael Jackson 😈
    National Parks
    Civil War
    Religions
    Amish People in the US
    Weapons in the US – Aufhänger Bowling for Columbine
    Death Penalty – Aufhänger Dead Man Walking

usw usf

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5651787  | PERMALINK

The Adversary

abend!

#5651789  | PERMALINK

Ardor

TeDeaAmish People in the US

Find ich persönlich recht interessant, wollte mich schon länger mal damit beschäftigen.

Edith begrüßt den Schweizer.

--

Musiksammlung RYM
    #5651791  | PERMALINK

Dea

Ardor vom VenushügelFind ich persönlich recht interessant, wollte mich schon länger mal damit beschäftigen.

Find ich auch, ein Teil meiner Family lebt in Canada und die haben sich ein riesen Anwesen am See gebaut, ist fast alles von den Amish gemacht worden.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5651793  | PERMALINK

Ardor

TeDeaFind ich auch, ein Teil meiner Family lebt in Canada und die haben sich ein riesen Anwesen am See gebaut, ist fast alles von den Amish gemacht worden.

Haus am See klingt schön. Darf ich deine Familie mal besuchen? 😆

--

Musiksammlung RYM
    #5651795  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

TeDeaThe American Dream :haha: Aufhänger Schwarzenegger
    Press & Media – kann man gut diese American Talk Shows einarbeiten
    Winston Churchill, das abgedroschene Martin Luther King Thema, oder wie wärs mal mit Michael Jackson 😈
    National Parks
    Civil War
    Religions
    Amish People in the US
    Weapons in the US – Aufhänger Bowling for Columbine
    Death Penalty – Aufhänger Dead Man Walking

usw usf

Ouh. Dankeschön. Werd mir das speichern und mal alles einzeln durchgucken 😉

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5651797  | PERMALINK

Dea

Ardor vom VenushügelHaus am See klingt schön. Darf ich deine Familie mal besuchen? 😆

Mit Sicherheit, die flehen uns seit Jahren schon an zu kommen und freuen sich immer über deutschsprachigen Besuch. Denen gehört ja ein unfassbar großes Areal, das kann man in einem Tag wohl gar net abfahren. Meine Eltern waren schon öfter da, aber mich hemmt leider meine Flugangst.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.