Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxAhh die V:Havitetty von Moonsorrow ist einfach götlich.
!!!
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mein Onkel liegt wieder im Krankenhaus. 🙁
--
Ich darf meinen Deutsch-Vortrag Freitag halten, Anfang Dezember hab ich dann noch einen in Englisch über ein beliebiges Thema aus den Bereichen Film, Literatur und Musik.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch darf meinen Deutsch-Vortrag Freitag halten, Anfang Dezember hab ich dann noch einen in Englisch über ein beliebiges Thema aus den Bereichen Film, Literatur und Musik.
Nimm Heinrich Böll, da werden die Augen machen! :P:twisted:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNimm Heinrich Böll, da werden die Augen machen! :P:twisted:
Ne, wenn ich Literatur nehme, dann Kafka.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOder vielleicht auch Sturm und Drang, ausgearbeitet hab ichs ja eh schon. Und ins Englische übersetzen ist ja nich das Problem..
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelOder vielleicht auch Sturm und Drang, ausgearbeitet hab ichs ja eh schon. Und ins Englische übersetzen ist ja nich das Problem..
Ach in englisch? Da muss ich passen.
Wir sollten mal einen Wissenschaftler in Englisch vorstellen, da nahm ich Werner von Braun.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch in englisch? Da muss ich passen.
Wir sollten mal einen Wissenschaftler in Englisch vorstellen, da nahm ich Werner von Braun.Ja, für Freitag wurde mir Sturm und Drang zugeteilt. Leider, leider.^^
--
Musiksammlung RYMBlauaugenkaptnIch muss einen in Geschichte über Judenverfolgung. Einer in Geo mit zwei anderen über anthropogene Naturkatastrophen und noch einer in Englisch. Zumindest wäre der ganz praktisch. Kann mir wer ein Thema empfehlen, was irgendwie in Verbindung mit den USA steht?
The American Dream :haha: Aufhänger Schwarzenegger
Press & Media – kann man gut diese American Talk Shows einarbeiten
Winston Churchill, das abgedroschene Martin Luther King Thema, oder wie wärs mal mit Michael Jackson 😈
National Parks
Civil War
Religions
Amish People in the US
Weapons in the US – Aufhänger Bowling for Columbine
Death Penalty – Aufhänger Dead Man Walkingusw usf
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimabend!
TeDeaAmish People in the US
Find ich persönlich recht interessant, wollte mich schon länger mal damit beschäftigen.
Edith begrüßt den Schweizer.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelFind ich persönlich recht interessant, wollte mich schon länger mal damit beschäftigen.
Find ich auch, ein Teil meiner Family lebt in Canada und die haben sich ein riesen Anwesen am See gebaut, ist fast alles von den Amish gemacht worden.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTeDeaFind ich auch, ein Teil meiner Family lebt in Canada und die haben sich ein riesen Anwesen am See gebaut, ist fast alles von den Amish gemacht worden.
Haus am See klingt schön. Darf ich deine Familie mal besuchen? 😆
--
Musiksammlung RYMTeDeaThe American Dream :haha: Aufhänger Schwarzenegger
Press & Media – kann man gut diese American Talk Shows einarbeiten
Winston Churchill, das abgedroschene Martin Luther King Thema, oder wie wärs mal mit Michael Jackson 😈
National Parks
Civil War
Religions
Amish People in the US
Weapons in the US – Aufhänger Bowling for Columbine
Death Penalty – Aufhänger Dead Man Walkingusw usf
Ouh. Dankeschön. Werd mir das speichern und mal alles einzeln durchgucken 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ardor vom VenushügelHaus am See klingt schön. Darf ich deine Familie mal besuchen? 😆
Mit Sicherheit, die flehen uns seit Jahren schon an zu kommen und freuen sich immer über deutschsprachigen Besuch. Denen gehört ja ein unfassbar großes Areal, das kann man in einem Tag wohl gar net abfahren. Meine Eltern waren schon öfter da, aber mich hemmt leider meine Flugangst.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.