Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Großes Kino.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor vom VenushügelSind sie auch, vorallem die zwei neuen, die gestern Abend kamen, waren ganz großes Kino.
Juché, 12000 Posts!
ja nur schade um den reichen lover der dame^^ Ich fand den cool.. wer hat en eigentlich letztendlich umgelegt?? ich hab sie nicht bs zum Ende sehen können
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!*dahinschmelz*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Some_Kind_of_Psychoja nur schade um den reichen lover der dame^^ Ich fand den cool.. wer hat en eigentlich letztendlich umgelegt?? ich hab sie nicht bs zum Ende sehen können
Niemand, und er war auch nicht reich. Er war Trickbetrüger und hat zusammen mit seiner „Tochter“, welche in Wirklichkeit seine Komplizin war, reiche Familien abgezogen. Als die zwei miteinander schlafen wollten, hat sein Herz dann ausgesetzt. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMachja, ich brauch noch mein Ticket für Absu…
lol^^.. das war eine schöne parodie an die oft genauso unglaubwürdigen CSI Fälle^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!The Adversaryachja, ich brauch noch mein Ticket für Absu…
Und ich brauch noch mein Geld für mein Ticket für Absu…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMich brauch geld für mein Ticket fürs Metalcamp-.-
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelUnd ich brauch noch mein Geld für mein Ticket für Absu…
Muss ich auch noch irgendwie zusammenkriegen. Aber hauptsache Absu!
Sie tritt, kratzt und beißt
Sie ist ein Engel ohne Flügel
der durch meine träume reist!@nic Naja, bei mir ist noch das Problem, dass die hier unter der Woche spielen…Was für mich nicht grade förderlich ist.
@Saar-Ami Metalcamp gibts auch noch 2 Wochen vorher Tickets. 😉
--
Musiksammlung RYMwas machst du nochmal beruflich?
The Adversarywas machst du nochmal beruflich?
Schüler. 😉
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSie tritt, kratzt und beißt
Sie ist ein Engel ohne Flügel
der durch meine träume reist!@nic Naja, bei mir ist noch das Problem, dass die hier unter der Woche spielen…Was für mich nicht grade förderlich ist.
@Saar-Ami Metalcamp gibts auch noch 2 Wochen vorher Tickets. 😉
alles klar danke, aroganter hopper-dudelsackbläser:twisted:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelOch, ihr seid ja nun auch nicht zu beneiden. Wenn ich mich an die Bilder eures Hauses erinnere… 😮
Was machst du eigentlich?
*neid*
hehe ne, ich hab mich eh net beschwert, das passt schon alles so wies is 🙂
ich bin trainerin in der erwachsenenbildung und trainerin für eLearning für Englisch AnfängerInnen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimMan man Renault sind echt die letzten Kisten. Hab heute beim Gschäftswagen von der Scheibenwischanlage Mittel nachgeleert. Knopf gedrückt das die Motorhaube aufgeht. Will se vorne anlupfen aber es tut sich nichts. Jetzt geht die Motorhaube Richtung Stoßstange vorne hin auf. S beste ist eh s Licht. Net wie bei jedem anderen Auto so schön an dem Drehregler. Ne bei Renault muss man durch drehen eines an den Blinkerhebels angebrachten Reglers das Licht anmachen. Ohh man des sind echt Autos. ^^
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.