Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Talvisota

Yo.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5651891  | PERMALINK

Morli

#5651893  | PERMALINK

Ardor

TeDeagenau, so in etwa kann man das sehe. ich arbeite fast ausschliesslich mit arbeitssuchenden, die sich zusatzqualifizierungen erwerben wollen oder vom ams in maßnahmen gesteckt werden und ihre chancen am arbeitsmarkt zu erhöhen.

trinkst ein schluckerl ulver-mood und quatscht sie einfach an. die sin wirklich sehr gesprächig und zugänglich, vor allem der ezezu, aber auch proscriptor war voll nett.

Ah okay, klingt interessant, aber nervenaufreibend. Sind sicher nicht nur leichte Kandidaten dabei, oder?

Und ich kenn auch einige Musiker, das Ansprechen wäre kein Problem – allerdings beneide ich euch schon darum, dass ihr sie gesehen habt.

NovocaineMit e vor dem s, dann stimmt es.

Seit wann? 😐

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5651895  | PERMALINK

Morli

#5651897  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ardor vom VenushügelIdiot! 😆

Gar nicht wahr :angel:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5651899  | PERMALINK

Ardor

xTOOLxIch wollte mich schon seit 2 Wochen mit dir auseinandersetzen wann wir weiter machen.

Meine Bewertungen sind eig. schon ewig fertig. War bloss zu faulm das ganze zu überarbeiten ^^

Haha, gut. ^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5651901  | PERMALINK

Dea

Ardor vom VenushügelAh okay, klingt interessant, aber nervenaufreibend. Sind sicher nicht nur leichte Kandidaten dabei, oder?

Und ich kenn auch einige Musiker, das Ansprechen wäre kein Problem – allerdings beneide ich euch schon darum, dass ihr sie gesehen habt.

Seit wann? 😐

es is ziemlich nervenaufreibend ja, vor allem weil sich erwachsene teils schlimmer verhalten als kinder. sin halt verschiedene soziale hintergründe dabei, alkoholabhängige, süchtige, bis rauf zum dilpom ingenieur. jeden montag was neues 😉

wir sin auch nur wegen absu zum kaltenbach gefahren, viel mehr haben wir uns auch net bewusst angesehen. ja doch ich belphegor 😉

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5651903  | PERMALINK

Ardor

TeDeaes is ziemlich nervenaufreibend ja, vor allem weil sich erwachsene teils schlimmer verhalten als kinder. sin halt verschiedene soziale hintergründe dabei, alkoholabhängige, süchtige, bis rauf zum dilpom ingenieur. jeden montag was neues 😉

wir sin auch nur wegen absu zum kaltenbach gefahren, viel mehr haben wir uns auch net bewusst angesehen. ja doch ich belphegor 😉

Ja, aber solange der Job dir Spaß macht. 🙂

Wie teuer war denn die Reise + Ticket?

--

Musiksammlung RYM
    #5651905  | PERMALINK

Delirium

So Kinder, ich bin wieder da!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5651907  | PERMALINK

Ardor

DeliriumSo Kinder, ich bin wieder da!

Schon in D-Pnk reingefunden? 😆

--

Musiksammlung RYM
    #5651909  | PERMALINK

Dea

Ardor vom VenushügelJa, aber solange der Job dir Spaß macht. 🙂

Wie teuer war denn die Reise + Ticket?

naja von uns aus fährst ca. ne stunde zum semmering und eintritt haben wir net bezahlt, weil ne befreundete piercerin dort nen stand hatte.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5651911  | PERMALINK

Ardor

TeDeanaja von uns aus fährst ca. ne stunde zum semmering und eintritt haben wir net bezahlt, weil ne befreundete piercerin dort nen stand hatte.

Ihr kennt auch überall wen, was?

--

Musiksammlung RYM
    #5651913  | PERMALINK

Dea

Ardor vom VenushügelIhr kennt auch überall wen, was?

haha ja scheisse…einem selbst fällt das gar net so auf, aber wenn wir hier so erzählen, dann kommts vielleicht so rüber. alex hatte ja schon nen recht großen freundes- und bekanntenkreis als er hergezogen is, weil er ja auch nen plattenladen hatte und mit undercover records einige zeit rumgezogen ist und mir gings hier halt net anders. wenn sich das so zusammenschliesst kommt wohl einiges zusammen.

--

#5651915  | PERMALINK

Delirium

Ardor vom VenushügelSchon in D-Pnk reingefunden? 😆

Äääähm….nein 😀

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5651917  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Naaaabend!

@xtoolx habs endlich geschafft,den sampler durchzuhören. klasse teil!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.