Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Blauaugenkaptn

TeDeahaha ja scheisse…einem selbst fällt das gar net so auf, aber wenn wir hier so erzählen, dann kommts vielleicht so rüber. alex hatte ja schon nen recht großen freundes- und bekanntenkreis als er hergezogen is, weil er ja auch nen plattenladen hatte und mit undercover records einige zeit rumgezogen ist und mir gings hier halt net anders. wenn sich das so zusammenschliesst kommt wohl einiges zusammen.

Das allerdings glaub ich gern 😉

Hat aber auch fast nur Vorteile 🙂

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5651921  | PERMALINK

Ardor

TeDeahaha ja scheisse…einem selbst fällt das gar net so auf, aber wenn wir hier so erzählen, dann kommts vielleicht so rüber. alex hatte ja schon nen recht großen freundes- und bekanntenkreis als er hergezogen is, weil er ja auch nen plattenladen hatte und mit undercover records einige zeit rumgezogen ist und mir gings hier halt net anders. wenn sich das so zusammenschliesst kommt wohl einiges zusammen.

Eigener Plattenladen. Wow. Aber bei solch einer Vergangenheit ist ein großer Bekanntenkreis logisch.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5651923  | PERMALINK

Ardor

So, ich werd mir erstmal die Pilotfolge von „The Cleveland Show“ ansehen, bis später!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5651925  | PERMALINK

Dea

Ardor vom VenushügelEigener Plattenladen. Wow. Aber bei solch einer Vergangenheit ist ein großer Bekanntenkreis logisch.

ja, das war so ein kleines nebengewerbliches lädchen mitten in der hessischen pampa, aber wirklich nett. ne zeitlang hatten wir den in graz weitergeführt, aber als dann die kleine unterwegs war, musste ne zuverlässigere geldquelle her.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5651927  | PERMALINK

Delirium

TeDeaja, das war so ein kleines nebengewerbliches lädchen mitten in der hessischen pampa, aber wirklich nett. ne zeitlang hatten wir den in graz weitergeführt, aber als dann die kleine unterwegs war, musste ne zuverlässigere geldquelle her.

Schade eigentlich, dass das nicht mehr ist; komme irgendwann anfang nächsten Jahres für eine Woche oder so nach Graz, da wär ich glatt vorbeigekommen 😀

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5651929  | PERMALINK

Novocaine

MørliBurnes?

😐

Nee, oder?

Nicht? Mal googeln! :haha:

Edit: Ok ohne e…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5651931  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ich seh schon das neue Sofa *späääm*

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5651933  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#5651935  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

BlauaugenkaptnIch seh schon das neue Sofa *späääm*

🙂

#5651937  | PERMALINK

Delirium

Regen+Agalloch+Gläschen Whiskey = Perfekter Abend!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5651939  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

ich hoffe, schottischer?! 👿

--

#5651941  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

oder wenigstens irischer

--

#5651943  | PERMALINK

Delirium

Blauaugenkaptnich hoffe, schottischer?! 👿

Caol Ila 😉
    Mein Favorit!

--

#5651945  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

:haha:

--

#5651947  | PERMALINK

Delirium

Blauaugenkaptn

:haha:

Dieses ganze Ami-Zeug rühr ich nicht an. Widerlich!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.