Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
TeDeahaha ja scheisse…einem selbst fällt das gar net so auf, aber wenn wir hier so erzählen, dann kommts vielleicht so rüber. alex hatte ja schon nen recht großen freundes- und bekanntenkreis als er hergezogen is, weil er ja auch nen plattenladen hatte und mit undercover records einige zeit rumgezogen ist und mir gings hier halt net anders. wenn sich das so zusammenschliesst kommt wohl einiges zusammen.
Das allerdings glaub ich gern 😉
Hat aber auch fast nur Vorteile 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TeDeahaha ja scheisse…einem selbst fällt das gar net so auf, aber wenn wir hier so erzählen, dann kommts vielleicht so rüber. alex hatte ja schon nen recht großen freundes- und bekanntenkreis als er hergezogen is, weil er ja auch nen plattenladen hatte und mit undercover records einige zeit rumgezogen ist und mir gings hier halt net anders. wenn sich das so zusammenschliesst kommt wohl einiges zusammen.
Eigener Plattenladen. Wow. Aber bei solch einer Vergangenheit ist ein großer Bekanntenkreis logisch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, ich werd mir erstmal die Pilotfolge von „The Cleveland Show“ ansehen, bis später!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelEigener Plattenladen. Wow. Aber bei solch einer Vergangenheit ist ein großer Bekanntenkreis logisch.
ja, das war so ein kleines nebengewerbliches lädchen mitten in der hessischen pampa, aber wirklich nett. ne zeitlang hatten wir den in graz weitergeführt, aber als dann die kleine unterwegs war, musste ne zuverlässigere geldquelle her.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTeDeaja, das war so ein kleines nebengewerbliches lädchen mitten in der hessischen pampa, aber wirklich nett. ne zeitlang hatten wir den in graz weitergeführt, aber als dann die kleine unterwegs war, musste ne zuverlässigere geldquelle her.
Schade eigentlich, dass das nicht mehr ist; komme irgendwann anfang nächsten Jahres für eine Woche oder so nach Graz, da wär ich glatt vorbeigekommen 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MørliBurnes?
😐
Nee, oder?
Nicht? Mal googeln! :haha:
Edit: Ok ohne e…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch seh schon das neue Sofa *späääm*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BlauaugenkaptnIch seh schon das neue Sofa *späääm*
🙂
Regen+Agalloch+Gläschen Whiskey = Perfekter Abend!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ich hoffe, schottischer?! 👿
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]oder wenigstens irischer
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptnich hoffe, schottischer?! 👿
Caol Ila 😉
Mein Favorit!--
Blauaugenkaptn♥
:haha:
Dieses ganze Ami-Zeug rühr ich nicht an. Widerlich!
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.