Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Bier.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeliriumDieses ganze Ami-Zeug rühr ich nicht an. Widerlich!
♥♥♥♥♥♥♥♥ :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Nehmt euch ein Zimmer.
--
Blauaugenkaptn♥♥♥♥♥♥♥♥ :haha:
Ich seh schon, wir verstehn uns 😀
Jetzt müsstest du nurnoch dies hier geil finden, dann ist alles klar:http://www.youtube.com/watch?v=a7r1zH-QXRI
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich sehe Licht am Ende des Lümmels
--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
http://Napfkuchen.kleine-stadt.com
Ich brauche noch mehr Erdöl… 🙂--
TwistOfFatehttp://Napfkuchen.kleine-stadt.com
Ich brauche noch mehr Erdöl… 🙂Hab dir eins gespendet 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumIch seh schon, wir verstehn uns 😀
Jetzt müsstest du nurnoch dies hier geil finden, dann ist alles klar:Klingt ganz nett. :8)
Zumindest das, was ich so gehört hab 😈--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnKlingt ganz nett. :8)
Zumindest das, was ich so gehört hab 😈Naja gut, reicht fürs erste 😀
Jetzt ist der Moment gekommen, an dem irgendwas spannendes passieren muss, damit ich noch länger hier bleib :/--
DeliriumNaja gut, reicht fürs erste 😀
Jetzt ist der Moment gekommen, an dem irgendwas spannendes passieren muss, damit ich noch länger hier bleib :/TalvisotaNehmt euch ein Zimmer.
??
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]TeDeaja, das war so ein kleines nebengewerbliches lädchen mitten in der hessischen pampa, aber wirklich nett. ne zeitlang hatten wir den in graz weitergeführt, aber als dann die kleine unterwegs war, musste ne zuverlässigere geldquelle her.
Kann ich verstehen. 🙂
DeliriumIch seh schon, wir verstehn uns 😀
Jetzt müsstest du nurnoch dies hier geil finden, dann ist alles klar:Ich liebe dich! 😆
Übrigens: Wie geil ist bitte der Bär in „The Cleveland Show“? 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas kommt eigentlich in den Verwendungszweck bei Blackscaped-Vorabüberweisungsbestellungen?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ardor vom Venushügel
Ich liebe dich! 😆Wegen Nehemah? Aber, aber 😀
--
DeliriumWegen Nehemah? Aber, aber 😀
Und wegen des Whiskeys.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.