Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelUnd wegen des Whiskeys.
Hehe, ja dann sind wir ja schon zu dritt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeliriumHehe, ja dann sind wir ja schon zu dritt…
Ja, scheint ganz so.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich überleg die ganze Zeit, wie der hieß, den ich in den vor ein paar Wochen mal mit Sarah und ihrer Schwester getrunken hab… 😐
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMVor einer Woche am Freitag gabs nur so nen hässlichen Ami-Whiskey. Aber ab um9 wars mir eh egal, mir da in meinen Rachen floss. :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Seven Oaks altah!
--
The birch tree... in winter Last.FMBlauaugenkaptnVor einer Woche am Freitag gabs nur so nen hässlichen Ami-Whiskey. Aber ab um9 wars mir eh egal, mir da in meinen Rachen floss. :haha:
Es gibt auch guten Ami-Whiskey, jedoch sehr, sehr wenig. Vielleicht 1 oder 2.
--
Musiksammlung RYMMag sein, aber der von letzer Woche war mir nur einen Schluck wert :haha:
So. Ich bin weg hier. Ich beerdige dann schonmal das Sofa hier *Friedhofmelodie*
Tschö mit ö
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich geh auch erstmal. Bin aufs neue Sofa gespannt.
Gute Nacht! ♥
--
Musiksammlung RYMBlauaugenkaptnSo. Ich bin weg hier. Ich beerdige dann schonmal das Sofa hier *Friedhofmelodie*
http://www.youtube.com/watch?v=rEX1dYyvmig
--
Musiksammlung RYMHallo
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!*gäääääääääääääääähhhn*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiHallo
Was ist ein Protargonist?
Naja, whatever, ich hau mich auf die Couch… gut n8
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.