Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Kann hier nichts hören. ^^
--
Highlights von metal-hammer.delaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
--
höre of zu weinen mener ich stelle für nacher schön mal beer kalt:horns:
--
Hast wohl Geld gefunden oder wie, das de Bier hast?
Eins hab ich noch Heime, wird aber wie immer nicht reichen. Kippen hab ich auch nicht mehr! -.---
MurdererHast wohl Geld gefunden oder wie, das de Bier hast?
Eins hab ich noch Heime, wird aber wie immer nicht reichen. Kippen hab ich auch nicht mehr! -.-Dann wird’s ja ein gesunder Tag :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDann wird’s ja ein gesunder Tag :lol::lol::lol:
🙁
:haha:
--
hmm naja das wird echt scheiße aber naja ich habe noch ein angebot wo wir hin gehen können zu calle weil den seinen alle ist doch weg da wollen wir mal wieder bei dem party machen
--
Ach stimmt ja, ganz vergessen. Kommt Holger dann auch?
Ich sag mal Krüger Bescheid.--
ja natürlich aber ich habe noch ka wie wir das mit dem alk machen weil die kisten die ich und calle gehohlt haben sind alle:-(:o
--
Tja, wenn ihr beide soviel saufen müsst.
--
aha wir beide naja und wegen wem war das wieder weil wir in de garage gekommen sind und naja du weißt so gut wie ich ne party geht ohne beer iwie nicht so richtig:lol:
--
Mahlzeit! Bin essen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wann erscheint eigentlich das neue Album von Nile?
--
Haha, stimmt auch wieder. *g*
Müssen wir mal wieder ne nächtliche-Kauflands-Aktion starten. ^^
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.