Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiMahlzeit! Bin essen…
Guten Hunger!
o0E-Gitarrist0oWann erscheint eigentlich das neue Album von Nile?
Ende Oktober glaub ich. *freu*
--
Highlights von metal-hammer.dehmm ja haste recht weil naja iwie müssen wir ja den suff bezahlen aber mal shen vllt habe ich heime noch ne bulle schnaps
--
FUCK YEAH
--
Lord Of Eternal Darknessaber mal shen vllt habe ich heime noch ne bulle schnaps
:horns:
Wird sich schon was finden denk ich.
--
Lord Of Eternal Darknesshmm ja haste recht weil naja iwie müssen wir ja den suff bezahlen aber mal shen vllt habe ich heime noch ne bulle schnaps
Notfalls könnt ihr auch diverse Früchte gären lassen und die dann mit ’nem Stohhalm aussaugen.
--
naja wann wollt ihr dann zu calle kommen?
--
Um 7 werd ich dann da sein. Du?
--
naja so bei um 4 oder so und da weißt du ja auch was das heißt wenn du erst um 8 oder so zu dem kommst
--
Moin Genossen, bin früher wieder zurück!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin Jungs!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineMoin Genossen, bin früher wieder zurück!
Moin! Wie kommts?
--
Lord Of Eternal Darknessnaja so bei um 4 oder so und da weißt du ja auch was das heißt wenn du erst um 8 oder so zu dem kommst
Na dann! Vielleicht komm ich ja auch schon eher, mal gucken.
Ardor vom VenushügelMoin Jungs!
Na du, alles klar?
--
MurdererNa du, alles klar?
Jau, alles bestens hier. Und selbst? Schon rausgefunden, wer uns Freitag eingesperrt hat? 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaha, heut haben Schnibbel und Raidge Geburtstag und sogut wie keiner gratuliert den beiden. ^^
--
MurdererMoin! Wie kommts?
Die Veranstaltung für das Institut für Geschichte ist erst am Mittwoch, heute war nur allgemein von der Fakultät und einige andere Institute. Wollte nicht auf den Stadtrundgang bis 18 Uhr warten, 7 Stunden allein in Halle ohne Ortskenntnis sind einfach scheiße, da bin ich heim.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.