Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
und wo ist in deiner stadt die kneipe ?:? und weißte wann das neue belphegore raus kommt?
--
Highlights von metal-hammer.dehttp://novocaine.kleine-stadt.com/
Nu klickt mal für mich!11
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo 🙂
MurdererMowl!
Hab dich auch lieb.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMProphecyHallo 🙂
Tach Tommy! Wie gehts?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmr.murdockso jetzt hab ich auch meine eigene Stadt :8)
Und eine Tonne Kupfer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLord Of Eternal Darknessund wo ist in deiner stadt die kneipe ?:? und weißte wann das neue belphegore raus kommt?
Werd als nächstes ein Restaurant bauen, ne Kneipe gibts nicht.
Die neue Belphegor müsste auch im Oktober kommen, glaub ich zumindest. 😐--
Ardor vom VenushügelHab dich auch lieb.^^
Ach komm… 🙁
--
Ardor vom VenushügelTach Tommy! Wie gehts?
Hey Tom ! Joa ganz gut, musste heute nur bis 12.45 arbeiten!
Und wie schauts bei dir aus?
NovocaineDie Veranstaltung für das Institut für Geschichte ist erst am Mittwoch, heute war nur allgemein von der Fakultät und einige andere Institute. Wollte nicht auf den Stadtrundgang bis 18 Uhr warten, 7 Stunden allein in Halle ohne Ortskenntnis sind einfach scheiße, da bin ich heim.
Und wie ist die Uni?
Hi, erstmal…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]mr.murdockso jetzt hab ich auch meine eigene Stadt :8)
Dein Ava gefällt :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDein Ava gefällt :haha:
Der ist echt geil. 😆
--
MurdererDer ist echt geil. 😆
Beernd, das Bier :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiUnd wie ist die Uni?
Hi, erstmal…Hi!
Ich würde sagen recht groß, hab bisher nicht viel davon gesehen, auf alle Fälle sind die Stühle sehr unbequem, mein Allerwertester tat weh.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.