Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Erzählt mal was Witziges, mir is öde.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deMurdererIch brauch Tabak!
Die suchtfreie Abteilung grinst überlegen….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Lalalallaa
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!FrostsenseEdith sagt: klasse Tag Mörderör, ich lach mir da gleich mal net nur nen Ast, sondern gleich nen ganzen Urwald:)
😐
--
Murderer😐
Ach du warst das garnet mit dem „Scooter>In Flames“-Tag unten oder was?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseAch du warst das garnet mit dem „Scooter>In Flames“-Tag unten oder was?
Ähm nein! 😆
--
MurdererÄhm nein! 😆
Hm, naja wegen gestern warst du jetz der Verdächtige für mich 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FiendishMinxUberraschend gut! Hellgrauer Himmel, trocken. Wochenende war super geil – sogar Sonne!
Wieso kann ich dir nicht glauben, dass ihr in England schönes Wetter habt? :haha:
MurdererEndlich Heime. \m/
Wo warstn?
FrostsenseIhr…
Ja?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAha! *frostivomgeburtstagauslad*
--
MurdererAha! *frostivomgeburtstagauslad*
:lol::lol::lol:
@all: Bin wieder mal weg, servus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelJa?
…lieben Leute, guten Tag…steht aber weiter oben schonmal:)
@mörderör: ja dann komm ich halt net, pffffff…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelWo warstn?
Na in der Maßnahme, man!
--
Frostsense@Mörderör: ja dann komm ich halt net, pffffff…
:haha:
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.