Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Shaddai:lol::lol::lol:
@all: Bin wieder mal weg, servus…
Tschö
Frostsense…lieben Leute, guten Tag…steht aber weiter oben schonmal:)
@mörderör: ja dann komm ich halt net, pffffff…
Ja, habs überlesen.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMurdererNa in der Maßnahme, man!
Ja man, wusst ich, dass du in ner Maßnahme bist? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=JQbHqA5r8MM
Huldigt die mal bitte.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich glaube ich sollte es in meine Signatur schreiben, dass ich in ner Maßnahme rumhocke. *g*
--
MurdererIch glaube ich sollte es in meine Signatur schreiben, dass ich in ner Maßnahme rumhocke. *g*
Jo, verteil am Besten noch Flugblätter. :haha:
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1573709′]hallo
Moin! Schon in meinen Sampler reingehört?
--
'[A.F.P.;1573709′]hallo
Tach Tim!
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1573709′]hallo
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelJo, verteil am Besten noch Flugblätter. :haha:
Ok! 😆
--
MurdererMoin! Schon in meinen Sampler reingehört?
Nee, kommt grad King Of Queens und ich hör nebenher so n bisschen meinen bm-Sampler. Aber nachher wird gleich reingehört!
Ardor vom VenushügelTach Tim!
Jojo, was geht?
Richtig toller Sofatitel diesmal. *nur mal anmerken wollt*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Wollen wir dann nun nen Thread dazu aufmachen?
--
'[A.F.P.;1573720′]Jojo, was geht?
Nicht viel. Ich mach mir hier heut nen chilligen. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.