Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Vielleicht mach ich die Woche einen auf, mal schauen.
--
MurdererVielleicht mach ich die Woche einen auf, mal schauen.
Boah fuck, ich muss halt auch 2 aufmachen Oo
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -*freu*@Samplerepidemie
Ich habe meinen Blackdronoisegazing Postshoemetal-Sampler an Serpentine angeschickt, der ja seinerseits noch Geschichten mit [A.F.P.] und Heavy_Malte am Laufen hat…und ich selbst habe ja den Sampler von Mountain_King noch gar nicht fertig verrissen. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palez*freu*@Samplerepidemie
Ich habe meinen Blackdronoisegazing Postshoemetal-Sampler an Serpentine angeschickt, der ja seinerseits noch Geschichten mit [A.F.P.] und Heavy_Malte am Laufen hat…und ich selbst habe ja den Sampler von Mountain_King noch gar nicht fertig verrissen. ^^
Haha, geht grad echt krass ab. Aber ich finds auch toll 🙂
'[A.F.P.;1573732′]Wirds denn Verrisse geben?
Nicht wirklich, alles 5 – 10 Punkte Songs.
--
palez*freu*@Samplerepidemie
Jo, ich hab auch noch nen Drone-Sampler von Tool hier rumliegen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlter..bei der Juniorwahl von meiner Schule hatten die Piraten 12% 😀
Und die Linke wär Regierungschef.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Alter..bei der Juniorwahl von meiner Schule hatten die Piraten 12% 😀
Und die Linke wär Regierungschef.Klingt ja nach ner lustigen Zukunft:)
Hallihallo Reiskoooooooooooooooooooooooooääääääääääääääääärn :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich werd müde…
--
Ihr seid ja immer noch da ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FrostsenseKlingt ja nach ner lustigen Zukunft:)
Hallihallo Reiskoooooooooooooooooooooooooääääääääääääääääärn :haha:
Huhu Nudelchen <3
Japps ^^ Hab gestern schon zu Vic gesagt, wenn die ganzen Rentner wegsterben, die im Moment noch die CDU/CSU wählen,gehts hier rund. :haha:
[quote=FiendishMinx;1573755]Ihr seid ja immer noch da ^^
Huhu Minx 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.