Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelOch Schnucki. ♥
Flenne hier nich rum!Ey, erst Herzchen verteilen und dann Kommandos geben. Was’n das Zuckerbrot und Peitsche? :twisted::haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deFiendishMinxEy, erst Herzchen verteilen und dann Kommandos geben. Was’n das Zuckerbrot und Peitsche? :twisted::haha:
Ja, meine Art der Diktatur.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDiktatur? Weiss Samira schon davon, dass du Dikator bist ^^?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxIst mir klar, aber Fremdschaemen ist vorprogrammiert :aah: – ist echt schlimm, was die da so von sich geben. Ich bin ja Pro-Wahl, aber die sollten besser daheim bleiben…
Japps ist echt so. Aber das sind dann wahrscheinlich auch die, die nicht wählen. ^^
FiendishMinxDiktatur? Weiss Samira schon davon, dass du Dikator bist ^^?
Ja, ich merk es jedes WE. :aah:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelOch Schnucki. ♥
Hm…Irgendne Doom-Band…Agalloch?
Naaah dran…Sunn O))).
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]_Samira_Japps ist echt so. Aber das sind dann wahrscheinlich auch die, die nicht wählen. ^^
Hoffentlich! Wuenschte, es waere einfacher fuer mich zu waehlen. Das ist so ein arse-on 🙁
_Samira_
Ja, ich merk es jedes WE. :aah:Wehr dich Maedchen 😆 !! Mein Mann wagt nie aufzumucken 😈
--
FiendishMinxDiktatur? Weiss Samira schon davon, dass du Dikator bist ^^?
_Samira_Ja, ich merk es jedes WE. :aah:
*auspeitsch*
DU SOLLST NICHT LÜGEN, SCHLAMPE!
palezNaaah dran…Sunn O))).
Gut, war mein zweiter Gedanjke.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel*auspeitsch*
:lol::lol::lol::lol:
--
FiendishMinxHoffentlich! Wuenschte, es waere einfacher fuer mich zu waehlen. Das ist so ein arse-on 🙁
Wehr dich Maedchen 😆 !! Mein Mann wagt nie aufzumucken 😈
Wieso ist das für dich schwer?
Jaja.. ich versuchs ja. 😆Ardor vom Venushügel*auspeitsch*
:cry::cry::cry:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_samira_:cry::cry::cry:
♥♥
--
Musiksammlung RYMardor vom venushügel♥♥
♥♦♣♠
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_Wieso ist das für dich schwer?
Jaja.. ich versuchs ja. 😆Weil ich den ganzen Scheiss beantragen muss, muss meine Geburtsurkunde und alles einsenden, dann zig Formulare ausfuellen und in Deutschland einen Buergen ausweisen. So ein Mist.
--
FiendishMinxWeil ich den ganzen Scheiss beantragen muss, muss meine Geburtsurkunde und alles einsenden, dann zig Formulare ausfuellen und in Deutschland einen Buergen ausweisen. So ein Mist.
Der typisch deutsche Dienstweg halt -.-
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDer typisch deutsche Dienstweg halt -.-
Ganz genau. Der Amtsschimmel und so.
--
Ich als Student kann da auch ein Lied davon singen:)
Naja, ich bin weg für heute, bis die Tage.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.