Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickAlter, Fall Back To Zero zwingt mich jedes Mal in die Knie. Unfassbar geil gesungen. :mrgit:
Was ist hier eigentlich mit Ulver los? Ich bin nicht auf dem laufenden
ulver ist bis zum 2. oder 3. oktober beurlaubt, weil er irgend ne indizierte scheibe gepostet hat.
Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelJa natürlich! Wieso sollte man ohne Handtuch außer Haus gehen?
das wäre in höchstem maße unvernünftig.
Mørlidas wäre in höchstem maße unvernünftig.
Grüß Arthur mal wieder, wenn du ihn sehen solltest.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEigentlich habe ich Hunger…aber ich hab‘ keine Lust in die Küche zu gehen…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiUrlaub vom Hammerforum kann sich durchaus positiv auf die geistige Verfassung auswirken. Ich hatte ein Jahr lang kein Internet und musste hinter her feststellen, dass die Hirnmasse angestiegen ist!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)… andere beten vorm Schlafen/ ich trink jeden Abend/
N’Abend.--
Ardor vom VenushügelGrüß Arthur mal wieder, wenn du ihn sehen solltest.
den hab ich zuletzt im milliways gesehen… ist mit seinen jungs in so ner ultrakrassen rockstar-limousine davongebraust… die sah fast so aus, wie die von desaster area…
'[A.F.P.;1574092′]Tobi! Alls fit?
Und ich wette, ich bin nicht gemeint…:-(
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPeter´s DickUrlaub vom Hammerforum kann sich durchaus positiv auf die geistige Verfassung auswirken. Ich hatte ein Jahr lang kein Internet und musste hinter her feststellen, dass die Hirnmasse angestiegen ist!
naja, ich glaub, da ist das hammerforum noch das harmloseste, das sich negativ auf das gehirn auswirkt… bei mir zumindest^^
die signaturen werden immer mehr :haha:
Mørlidie signaturen werden immer mehr :haha:
Ja…*eine Träne verdrück*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseUnd ich wette, ich bin nicht gemeint…:-(
Tobi! Alles fit? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.