Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1574101′]Oh stimmt ja… Es gibt einfach zu viele Tobis :haha:
Aber jetzt darfst du dich gern gemeint fühlen.. Alls fit?
Jaa, ich wurde bemerkt! :haha:
Joa, sicher, und selbst? ^^--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deoh gott. deine signatur. ich will das nicht lesen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)jap, alles im lot. morgen frei. und meine neuen platten sind extrem geil. 😀
und selber ?
--
Peter´s Dickoh gott. deine signatur. ich will das nicht lesen
wen meinst du?
Samira!!!!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickSamira!!!!
das zitat von vic oder das mit dem headbangen?
PennywiseJaa, ich wurde bemerkt! :haha:
Joa, sicher, und selbst? ^^:haha:
Jo kla, nur immer noch etwas übermüdet vom WE.
Ich schäme mich gerade etwas dafür solche Hits/Meilensteine noch nciht zu kennen :aah:
Talvisotajap, alles im lot. morgen frei. und meine neuen platten sind extrem geil. 😀
und selber ?
Joa wie gesagt bei mir auch alles klar.
von vic!
geil, das gibt posts ohne ende
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickSamira!!!!
hä? 😕
Was gibts?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindeine signatur macht mich betroffen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickdeine signatur macht mich betroffen.
Habs grad gelesen.. wegen Vic,oder?
Und warum genau?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinich werde alt. was genau? na, dass du anscheinend ein leck hast – das macht mich betroffen bzw. mich macht es betroffen das ich das nun weiß das der andere knilch das geschrieben hat
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.