Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelVon dem scheußlichen Gesöff, was ihr in England als Bier bezeichnet, wär ich auch zu nix zu gebrauchen..
Ja ja jaaaaaaaaa….. Talk to the hand! :lol:;-)
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelBrauch auch unbedingt was von denen, find die saugeil.
Jau, die Vocs sind halt so geil derb nd die Mucke passt auch. Muss mal den P4 fragen, der weiß bestimmt was man sich da holen muss.
So ich bin dann auch wech! Bis morgen! Gute Nacht!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
_Samira_Jaaa :aah:
:auslach:
FiendishMinxJa ja jaaaaaaaaa….. Talk to the hand! :lol:;-)
Ach, willst nich mit mir reden? Püh..
'[A.F.P.;1574374′]Jau, die Vocs sind halt so geil derb nd die Mucke passt auch. Muss mal den P4 fragen, der weiß bestimmt was man sich da holen muss.
Gerade die Stimme ist extrem geil. Und Ceno & Co dürften da auch einiges parat haben schätz ich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFiendishMinxSo ich bin dann auch wech! Bis morgen! Gute Nacht!
Jau, bis denne!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLos ,empfehlt mir noch paar Sachen die ich nicht kenne!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleLos ,empfehlt mir noch paar Sachen die ich nicht kenne!
Fabrikneue Autos.
--
Musiksammlung RYMRabengeschreijaaaa, kalt ist mir auch ._.
und deswegen flitze ich jetzt ganz schnell ins Bett und ruf noch meinen Schatzii an.Gute Nacht. 🙂
Guts Nächtle.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelFabrikneue Autos.
😆
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!FiendishMinxJa ja jaaaaaaaaa….. Talk to the hand! :lol:;-)
Ich werd dem Tom meine neue Freundin demnächst schon mal vorstellen, ja 🙂
Ardor vom VenushügelFabrikneue Autos.
Hrhr, Heut haustse aber raus ^^
'[A.F.P.;1574395′]Ich werd dem Tom meine neue Freundin demnächst schon mal vorstellen, ja 🙂
Hrhr, Heut haustse aber raus ^^
Auja,ich werd sie ja dann am 31.10. kennenlernen. 🙂
Und ja, irgendwie hab ichs heut mit Polen-Witzen…Wobei ich die eh alle nur geklaut hab.
--
Musiksammlung RYMSo ich mach mich dann mal ins Bett mein Plüschäffchen knuddeln :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGrüß Eybraham. :haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAuja,ich werd sie ja dann am 31.10. kennenlernen. 🙂
Und ja, irgendwie hab ichs heut mit Polen-Witzen…Wobei ich die eh alle nur geklaut hab.
Naja das ist noch ziemlich fraglich..
Das macht sie ja nicht schlechter :haha:
_Samira_So ich mach mich dann mal ins Bett mein Plüschäffchen knuddeln :haha:
tschö
Tim, den mit dem „sind eh nur geklaut“ hast du nicht gerafft…
Ich geh aber auch erstmal ins bett. Nacht!
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.