Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Ich hätt jetzt richtig Lust auf n Brötchen mit Käse und ein gekochtes Ei.
--
Highlights von metal-hammer.deja das interessiert keinen.
boah ich kann heut echt nix machen… bin so am Ende 🙁 will nicht krank werden…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]MurdererGut.
Mein Bauch macht gerade schön laute Geräusche. 😆essen könnt ich auch mal was so langsam 😆
ploeppja das interessiert keinen.
boah ich kann heut echt nix machen… bin so am Ende 🙁 will nicht krank werden…
Das geht scheinbar wieder rum…aus meinem Bekanntenkreis sind auch auf einmal alle erkältet oder haben Grippe etc…
--
Auf jedenfall spar ich mir die Kippen heute, kommt in Kombination mit Kaffee nicht gut.
KKK = Kaffee, Kippen, Kacken--
MurdererAuf jedenfall spar ich mir die Kippen heute, kommt in Kombination mit Kaffee nicht gut.
KKK = Kaffee, Kippen, Kackenkenn ich 😆
nachm saufen spar ich mir das auch immer….es wär einfach zu masochistisch…
--
Ich bin froh wenn ich nachher zu Hause bin, erstmal ruh ich mich aus und mach eventuell ein Mittagsschläfchen.
--
uah ja. Wenn ich daheim bin hab ich noch 3 Stunden Zeit zum Schlafen, bis Schatzi von der Arbeit kommt ^^ werd ich nutzen.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich will dein Schatzi mal sehen, schick mir mal ein Bild.
--
ploeppMir gehts auch so, als hätte ich gestern übelst gesoffen. Plus Halsweh plus unsagbare Trägheit.
Guten Morgen.
owei, unsere kleine hatte gestern abend so schreckliches kopfweh. hab mir schon ziemliche sorgen gemacht, aber heut morgen gings wieder.
gute besserung!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimDanke Dea! *knuddel* 🙂
Ich hoffe dass das nur so ein morgendlicher Hänger ist, aber dafür hält es schon ziemlich lange… hatte Samstag mal Halsweh, aber nur morgens und abends ^^ Ach, ich bin ja robust…Moment, Christoph^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Sieht mir nach nem vernünftigen Kerl aus. Hoffe ja er behandelt dich auch gut, wenn nicht gibts Ärger.
--
Alles klar Papa 🙂
Bisher ist er sehr nett 😉--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ich geh mal Fotos machen. Bis später!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Joa, wär cool den mal kennzulernen. In was für einer Band spielt er denn?
--
ploeppich geh mal Fotos machen. Bis später!
Machs gut!
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.